Die haben sich die Katze nicht angeschafft, die ist ihnen zugelaufen. Gibts hier in der Gegend irgendwie total viel, meine Schwester ist mittlerweile bei der vierten zugelaufenen Katze. Die haben die damals angefüttert und da hat sich dann die Oma drum gekümmert, die ist jetzt im Altersheim und da die auf Tiere keinen Wert legen, sollen die eben um die Ecke gebracht werden.
Sie tun ja der Katze nichts bis morgen. Die freuen sich sogar, dass wir sie von der 'Plage' erlösen.
Wenn ich euch jetzt noch erzähle, was wir noch für Probleme haben, wird das sicherlich noch unglaubwürdiger, aber so ist es leider. Der Kater meiner Schwester kam gestern Abend mit nem tiefen Loch im Schwanz nach Hause, den müssen wir heute auch noch in die Klinik bringen und mein Dicker ist seit nun drei Wochen permanent am kotzen, um den muss ich mich auch kümmern, denn die Tabletten haben leider nicht geholfen (was der hat, steht in nem anderen Thread von mir, vllt hat da jemand von euch ne Idee. Will als nächstes Röntgen lassen und noch ein Blutbild)
Dann arbeiten wie alle zusammen in derselben Firma und können nicht einfach so weg. Heute morgen wäre noch ok gewesen, da gings aber dann ja nicht.
Weiß denn niemand Alternativen zum Tierheim? 🙁
(Sorry für diese dubiose Geschichte, aber so ist es leider 🙁 )