Hilfe mein Kater hat gekotzt!

• Themenstarter Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich setz Dir mal den Link zum TablettenThread hierher. Isses Dir recht?

Zugvogel

A

Werbung

danke dir!
also das Spucki frißt wieder und behält bis jetzt alles drin dank TA Behandlung.
er hüpft auch schon wieder durch die Gegend wie ein Kaninchen und legt die Ohren an 🙄

kennt jemand die Tabletten? Soll ich ihm die trotzdem jetzt noch geben morgen? (Pfizer Clamoxyl steht hinten drauf)

Doppelpost jetzt, sorry.

Hallo Juli,

da es sich bei Clamoxyl um ein Antibiotikum handelt, solltest Du es auf jeden Fall zu Ende geben, nach Anweisung des Arztes.

Das ist meine Meinung...

ok, ich dachte nur es ist vielleicht zu dolle...
aber die erste Tablette is jetz drin *hurra*

so, das Spucki wirkt immer noch schlapp und hat heute früh wieder gespuckt 🙁
hat die ganze Nacht brav unter meiner Decke geschlafen und ich hab's jetzt auch erstmal wieder unter die Decke gepackt und mich mit dem Laptop dazugesetzt. In der Deckenhöhle auf meinem Bein schläft er auch ganz lieb, nur sobald ich mich bewege hat er Angst was zu verpassen und folgt mir.
Deswegen hat Mami jetzt auch erstmal Bettruhe 🙄

muß ich eigentlich Angst haben das sich Indie auch ansteckt und ich dann zwei kranke Katzen hier hab? 🙁

Werbung: