missimohr
Forenprofi
Das mache ich immer, da die Klappe nicht richtig schließt. Das kennen die schon und steigert die Panik.
.....das ist natürlich blöd .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mache ich immer, da die Klappe nicht richtig schließt. Das kennen die schon und steigert die Panik.
Hallo wilumi,
wie geht es Socks?
So schläft er den ganzen Tag
Der ist doch erst 10 Jahre alt, das geht doch nicht. Allerdings schlafen meine beiden auch den größten Teil des Tages und Missi schaut Amy nur beim Spielen zu. Vllt. spielt das Wetter auch eine Rolle?
Der Katzenschnupfen ist fast weg, aber er ist so schrecklich müde.
Könnte das von den Entwässerungsmittel und dem Fortekor kommen? Vielleicht ist sein Blutdruck zu niedrig.
Außerdem wurde letzte Woche festgestellt, dass sich seine Nierenwerte verschlechtert haben. Sie sind jetzt im roten Bereich.
Leider nicht so toll. Der Katzenschnupfen ist fast weg, aber er ist so schrecklich müde. Wenn ich heimkomme, begrüßt er mich nichtmal mehr. Er schläft einfach weiter und macht kaum die Augen auf. Ich mache mir ziemliche Sorgen. Könnte das von den Entwässerungsmittel und dem Fortekor kommen? Vielleicht ist sein Blutdruck zu niedrig.
Außerdem wurde letzte Woche festgestellt, dass sich seine Nierenwerte verschlechtert haben. Sie sind jetzt im roten Bereich. Die TÄ meinte, das kommt vermutlich von dem Entwässerungsmittel. Ich soll jetzt abends nur noch eine viertel statt einer halben Tablette geben.
In einer Woche muss er wieder zur Kontrolle. Ich werde dann auch den Blutdruck messen lassen.