U
urs
Neuer Benutzer
Seit ca 2 Tagen, pieselt mein Kater auf Stellen die ich nicht ok finde.
angefangen hat es mit der Decke auf der Coutch und dann sogar am abend ins bett mitten rein und heut in der früh auch wieder.
das ärgste an der sache ist, er tut das wärend ich sogar im selben raum bin.
er muss ja extrem angfressen auf mich sein "
ich weiß nur nicht warum.
hilfe, was soll ich tun?
laut einer ärztin soll ich nicht bös sein sondern ihn noch lieber haben mehr zuneigung und die veränderung suchen und beheben falls geht.
andererseits sollte ich ihm das ja nciht durchgehen lassen oder?
weiters war ein tipp so ein feelway stecker, der den kater beruhigen soll ?
was hält ihr davon? und zusätzlcih soll ich baldriantropfen in sein klo geben , damit dieses attraktiefer wird.
hilfe ich bin verzweifeltich hab ihn doch so lieb und ich will ned dass es ihm schlecht geht.
im moment liegt er in meinem bett und schnuffelt , sein blick sagt mri dass er schon wieder wollt aber ich hab ihn gebeten es nicht zu tun und er hat sich vorerst nur hingesetz ich hoffe er überlegt sich das nochmal.
klingt komisch ist aber so!
ich brauch bitte echt gute ratschläge denn ich weiß nciht mehr weiter!
danke!
angefangen hat es mit der Decke auf der Coutch und dann sogar am abend ins bett mitten rein und heut in der früh auch wieder.
das ärgste an der sache ist, er tut das wärend ich sogar im selben raum bin.
er muss ja extrem angfressen auf mich sein "
ich weiß nur nicht warum.
hilfe, was soll ich tun?
laut einer ärztin soll ich nicht bös sein sondern ihn noch lieber haben mehr zuneigung und die veränderung suchen und beheben falls geht.
andererseits sollte ich ihm das ja nciht durchgehen lassen oder?
weiters war ein tipp so ein feelway stecker, der den kater beruhigen soll ?
was hält ihr davon? und zusätzlcih soll ich baldriantropfen in sein klo geben , damit dieses attraktiefer wird.
hilfe ich bin verzweifeltich hab ihn doch so lieb und ich will ned dass es ihm schlecht geht.
im moment liegt er in meinem bett und schnuffelt , sein blick sagt mri dass er schon wieder wollt aber ich hab ihn gebeten es nicht zu tun und er hat sich vorerst nur hingesetz ich hoffe er überlegt sich das nochmal.
klingt komisch ist aber so!
ich brauch bitte echt gute ratschläge denn ich weiß nciht mehr weiter!
danke!