Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein roter Kater
Ich liebe rote!
Versuch echt mal mehr zu füttern, und denk mal dran wie wir Menschen uns benehmen wenn wir hunger haben.
Ne Katzenklppe geht garnicht! aber im sommer steht das Källerfenster auf!
Ab sofort gibs mehr zu futtern
Beim Tierarzt war ich schon der sagt ich solle einfach meinen willen durchsetzen bis er nachgibt!
Ist noch lang bis zum Sommer. Darf ich fragen, warum die Katzenklappe nicht geht? Wohnt Ihr zur Miete und der Vermieter verbietet es?
haha au ja, ich bin unausstehlich wenn ich hunger hab. Mein armer Mann 🙄
@ Neo was fressen eure eigentlich alle xD meine fressen zusammen 600-800 gr am Tag 😀 Und es ist fast immer was übrig.
Ich glaube Kater fressen grundsätzlich mehr als Katzen oder? 😀
Tierärzte sind keine Verhaltensexperten und Euer Tierarzt hat offenbar von Katzen überhaupt keine Ahnung.
Wenn er Terz macht, seitdem er wieder raus darf, dann kann es durchaus sein, dass er auch nachts raus möchte. Was spricht denn dagegen, eine Katzenklappe ins Fenster einzubauen? Wieso geht das nicht?
Und nochmals zu meiner Frage: Wie lange spielst Du mit ihm? Und was spielst Du mit ihm?
Tierärzte sind keine Verhaltensexperten und Euer Tierarzt hat offenbar von Katzen überhaupt keine Ahnung.
Wenn er Terz macht, seitdem er wieder raus darf, dann kann es durchaus sein, dass er auch nachts raus möchte. Was spricht denn dagegen, eine Katzenklappe ins Fenster einzubauen? Wieso geht das nicht?
Und nochmals zu meiner Frage: Wie lange spielst Du mit ihm? Und was spielst Du mit ihm?
Meine Katze ist gut 3 Kilo leichter als mein Kater und viel kleiner trotzdem frisst sie mehr als der Kater, die klaut sogar die Wurst vom Brot, könnt ja sein das die nie wieder was zu fressen bekommt, gibt hier ja auch nur 3-4 mal am Tag.
Meine Katze ist gut 3 Kilo leichter als mein Kater und viel kleiner trotzdem frisst sie mehr als der Kater, die klaut sogar die Wurst vom Brot, könnt ja sein das die nie wieder was zu fressen bekommt, gibt hier ja auch nur 3-4 mal am Tag.
Ich bekomme keine ruhe wenn er nachts drausen ist! Und ich spiele nachmittags und arbens je so ne halbe stunde oder bis ich märke das er kein bock mehr hat!
Und ich würde mal über einen Tierarztwechsel nachdenken. Wenn der sich medizinisch genauso gut mit Katzen auskennt wie mit ihrem Verhalten, dann Post Mahlzeit.
wenn man bis dato gemeint hat, diese Leute wären allwissend.
Wie kann jemand allwissend in Sachen Katzen sein, der sich im Studium überwiegend mit Nutzieren beschäftigt hat? Die meisten Tierärzte wissen doch mehr darüber, wie man ein Schwein mästet als über das Verhalten von Katzen😉
Was ein Tierarzt im Studium lernt und was er nicht lernt, damit sollte man sich ein wenig gründlicher auseinandersetzen, bevor man ihnen blinden Glauben schenkt.
Ist ein Mittelreinhaus und die fenster unten sind zu groß und neu!!! Da was jetzt einzubauen zu teuer!