Hilfe ! Notfall!

• Themenstarter Themenstarter Jubigti
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten notfall
J

Jubigti

Neuer Benutzer
Hallo! Ich habe ein 9 Wochen altes kitten & ist gesund & munter !!
Aber mein Freund hat gerade in der Wohnung rumgearbeitet & passte nicht auf & ist auf das kitten (Magen) gestiegen! Natürlich war es keine Absicht , der kleine hat im selben Zug dann gekotz . Es ist zwar alles wieder gut er spielt isst ect . Aber ich mach mir totale sorgen ! Bitte kann mir jmd weiter helfen 🙁

A

Werbung

Sofort einpacken und zum TA-Notdienst fahren !!

Tierarzt!
*füll*

Was könnte den sein?

Also wenn mir vergleichsweise ein ausgewachsener Elefantenbulle auf die Eingeweide tritt, wäre ich doch sehr dankbar, wenn mich anschließend jemand schleunigst in die Klinik schafft.

Werbung:
Innere Blutungen ? Rippenbrüche ?
Reicht das ?

Was das sein kann? Überleg dir mal welche Organe im Bauchraum so rumliegen und dann such dircwas aus. Da kanncalles kaputtcsein und nichts.
Dass du den Nerv hast erst noch hier eine Anmeldung zu starten und dann noch nachzufragen ist.......erstaunlich.

Meine Güte. Zum Tierarzt. JETZT.

(Und wenn du der nächste Troll bist: Rechner aus. JETZT.)

Tierarzt! JETZT!

Oh, oh...
Ich hoffe, sie ist schon los! :oha:

Werbung:
Es hört nicht auf 🙄.

Sollte das real sein, dann frage ich mich, warum du @TE noch am PC hockst ? :stumm:

Sollte das real sein, dann frage ich mich, warum du @TE noch am PC hockst ? :stumm:

Das sind Menschen ohne jegliches Fein- und Mitgefühl, zudem stark denkbefreit. Die würden auch an dir vorbeilatschen, wenn du ohnmächtig am Straßenrand liegst.

Mann ey, findest Du das fragwürdig?

Wenn das passiert ist, dann ab zum Tierarzt, Klinik, Notdienst, sofort!

Wenn das nicht passiert ist, dann ab zum, ach such Dir was aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ach wat ... wir werden hier mal wieder schön verar****.

Es sind Ferien 😉.

So blöde kann doch keiner sein, bei einem derartigen Unfall erstmal seelenruhig in einem Forum anmelden und trotz der ganzen Hinweise immer noch am PC zu hocken.

Werbung:
Das sind Menschen ohne jegliches Fein- und Mitgefühl, zudem stark denkbefreit. Die würden auch an dir vorbeilatschen, wenn du ohnmächtig am Straßenrand liegst.

Ich bitte darum. Auf trollige erste Hilfe kann ich verzichten.

Wie geht es dem Kitten?
Wart ihr mit dem Kleinen beim Notdienst?

Warum ist ein so junges Kitten ueberhaupt schon bei euch? Ist es allein?
Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.🙄