Okay, ich kann euch allen jetzt nicht separat antworten, also ist das jetzt eine allgemeine Nachricht für alle.
Also erstens, natürlich war ich schon mit ihr beim Tierarzt, direkt dem ersten Werktag, nachdem ich sie bekommen hab. Beim Tierarzt wurde schon festgestellt, dass sie dünn ist, aber die Tierärzten meinte, dass wir es schnell schaffen würden, sie aufzufüttern. Seitdem hat sie auch schon 200g zugenommen. Als wir sie bekommen haben, hat sie 270 Gramm gewogen. Das Alter kann man genau nicht feststellen, aber sie meinte, sie würde "nur" 80g zu wenig wiegen, da sie ja ein Siam Weibchen ist, ist dies auch okay.
Ich glaub paar Leute verstehen das Prinzip von Hof Katzen nicht. Natürlich hat der Bauer keine Siam gezüchtet. Hof Katzen sind im Prinzip Streuner Katzen, die sich auf dem Hof niedergelassen haben und die Mäuse und Ratten jagen, die auf das Futter aus sind. Der Bauer hat nichts mit dem Katzen zutun. Wahrscheinlich hat sich dann ein benachbarter Siam Kater mit einer der Bauernkatzen gepaart, wodurch im Wurf Siam Katzen waren. Dies wurde auch von unserer Tierärztin bestätigt, das sie ein Siam mix ist.
Ein Bekannter von uns kennt diesen Bauern und hat letztes Jahr aus dem Wurf schon ein Siam mix gehabt. Sie kümmern sich auch sehr gut um sie und beim Tierarzt wurde auch bestätigt das es ihr gut geht und sie wiegt nur 2,3 Kilo mit einem Jahr. Damit will ich nur sagen das man Mochi, meine Katze, nicht mit einer gewöhnlichen EKH vergleichen kann. Die 80 Euro waren nur für die Untersuchung und nicht mit allem drum und dran außerdem war das nicht der Grund wieso wir gegangen sind sondern, dass wir mindesten 4 Stunden draußen warten sollten.
Und natürlich ist es keine babymilch für Menschen Säuglinge sondern Katzen Muttermilch Ersatz von gimcat
Habt ihr euch das Bild angeguckt ? Wieso beurteilt Ihr nicht nach dem Aussehen?
Sind auf dem Weg zu einer Tierklinik, berichten euch dann.