Neues aus dem Tagebuch von Rambo
Hallo Ihr Lieben!
Konnte mich leider nicht früher melden, da beruflich unterwegs. Aber nachdem mein Mann weiterhin regelmäßig die TK besucht hat und ich jetzt hoffentlich die richtigen Ansprechpartner gefunden habe, wissen wir jetzt was mit ihm los ist.
1. Die epileptischen Anfälle hatte Rambo immer 1-2 Tage nachdem er die Spritze zur Stärkung des Immunsystems
(GOT 504) erhalten hat. Die Ärztin in der TK meint zwar dass dies eigentlich nicht sein kann, da sie noch nie von einer derartigen Nebenwirkung bei diesem Mittel gehört hat. Ich weiß es aber jetzt! Rambo hatte die Anfälle bei allen der 3 Spritzen. Bei seinem letzten Anfall ist er fast erstickt, woraufhin ihn meine Tochter sofort in die TK gebracht hat und er 3 Tage dort in der Sauerstoffbox verbringen musste, da er sich auch noch mit unserem Grippevirus angesteckt hat. Konsequenz:
Nie mehr lassen wir ihm dieses Mittel spritzen. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
2. Er hat keine Allergien sondern einen Pilz - aber wie sollte es anders sein - natürlich wieder mal den so ziemlich übelsten: Microsporum Canis. Aber immerhin wissen wir es jetzt und er kann gezielt behandelt werden. Da frage ich mich, ob denn die anderen TÄ bei welchen wir schon waren, ihr Berufsziel total verfehlt haben. Mit dem bisherigen "Herumgebastel" haben sie Rambo immer nur noch mehr krank gemacht. Ich bin so sauer
![Grummel :grummel: :grummel:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/grummel.gif)
8 Monate lang viel Quälerei und Geldausgaben für Nichts!
Anscheinend gibt es TÄ die wirklich nur schnell Geld verdienen wollen auf Kosten der Gesundheit von Tieren.
Was sagt ihr dazu?
😕
Grüße Gabi