angikati
Neuer Benutzer
Hallo, wir haben seit 6 Jahren unsere Katze. Unser Felix ist eine reine Wohnungskatze und nimmt immer mehr zu. Das Problem ist, er bekommt von uns überhaupt keine Leckereien oder Essensreste (hat er noch nie bekommen), er mag dies auch nicht. Seine Futterration beschränkt sich auf ca. 130 g Nassfutter früh und abends eine Handvoll Trockenfutter. Es ist sehr schwierig etwas zu finden, was er frisst, wir haben schon viele Sorten Futter probiert und er frisst ausschließlich Felix Huhn in Gelee, alles andere verschmäht der Gute und beißt uns in die Beine, wenn er nichts bekommt, was ihm ansteht.
Was können wir tun, dass er nicht noch schwerer wird? Er wiegt bereits 8,5 kg, allerdings ist er auch ein sehr großes Tier.
Desweiteren würde mich interessieren, was für eine Rasse mein Dickerchen ist. Vielleicht könntet ihr mir da mal ein paar Tipps geben. Ich hänge mal ein paar Bilderchen von unserem Liebling an.
Was können wir tun, dass er nicht noch schwerer wird? Er wiegt bereits 8,5 kg, allerdings ist er auch ein sehr großes Tier.
Desweiteren würde mich interessieren, was für eine Rasse mein Dickerchen ist. Vielleicht könntet ihr mir da mal ein paar Tipps geben. Ich hänge mal ein paar Bilderchen von unserem Liebling an.