NellasMiriel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal zum Trinken, ich hoffe, ich hab das nicht überlesen: Habt ihr mal einen Trinkbrunnen versucht? Das wird oft besser akzeptiert als Näpfe, da fließendes Wasser!
Ich hab meinen von "Keramik im Hof". Felix war ganz begeistert davon, er trank dann nicht mehr aus der Dusche oder aus Wasserhähnen.ne noch nicht aber hatte ich auch schon bedacht es zu versuchen....
Ich hab meinen von "Keramik im Hof". Felix war ganz begeistert davon, er trank dann nicht mehr aus der Dusche oder aus Wasserhähnen.
Herzlichen Glückwunsch zum Duo. Das mit dem Gefauche wird sich sicherlich bald geben.
Hallo,
hui, das ging aber wirklich ratzfatz mit dem Einzug der zweiten Katze, huh? Ist ja wirklich ein süßes Schachbrettduo🙂. I
st die neue Katze denn schon kastriert? Das könnte bei Zusammenführungen vielleicht einen Unterschied machen, könnte ich mir vorstellen. Ansonsten liest es sich doch gar nicht so schlecht. Ein bisschen Radau und kleinere "Pfotengreiflichkeiten" sind durchaus normal für die Anfangsphase. Wenn ihr die Ruhe bewahrt, wirkt sich das bestimmt auch positiv auf die Pelzterroristen aus.
Alles Gute für euch,
Tina
Das dauert seine Zeit. Meine erste Zusammenführung hat 3 Monate gedauert. 😉
oh doch so lange ja????
Meine läuft seit fast einem Jahr, aber das liegt an dem Nezugang selbst, da er ein psychische Problem hat.
Man kann das nie zeitlich eingrenzen. Katzen sind so unterschiedlich wie Du und ich 😉.