Hilfe unser Kater lernt einfach nicht...

• Themenstarter Themenstarter Kimba der weiße Kater
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater
Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wenn der Herr im Hause sich nicht anstellt 😉. Der Rest kommt von ganz alleine.

A

Werbung

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wenn der Herr im Hause sich nicht anstellt 😉. Der Rest kommt von ganz alleine.

ja hehehe das ist wahr
mein kimba ist halt schüchtern hahahahaha

Guten Morgen,

und, gibt es schon klitzekleine Besserung bei euch? Wie siehts aus? Faucht die Kleine immer noch genauso, wenn sie Kimba sieht? Traut sie sich schon hervor oder hat sie weiter so große Angst?

hallo,
naja ist ein wenig besser geworden. sie traut sich raus und frisst auch...
wenn kimba da ist faucht sie ihn aber noch an...
naja und die fetzen sich ganz schön...

ich mache mal gleich nen paar fotos rein ich muss sie nur verkleinern 😉

sta43155ww6.jpg

sta43157fu5.jpg

sta43162er8.jpg

sta43171ls4.jpg

sta43173dy4.jpg

sta43174zo6.jpg

sta43175lr9.jpg

sta43177xb9.jpg

Das sieht doch schon ganz gut aus. Wenigstens auf den Fotos macht es nicht den Eindruck, als würden sie sich im nächsten Moment an die Gurgel gehen. Und optisch sind sie eine tolle Kombination.

Werbung:
naja greifen sich aber doch schon sehr häufig an
aber die machen das schon 😉

ja die kombi find ich auch gut hehe

Das könnten auch schon die ersten Spielversuche sein.

Schau mal hier. Das sieht auch brutal aus aber die Jungs spielen nur:

MiroKieran076.jpg

MiroKieran077.jpg

MiroKieran079.jpg

Bei Euch sieht das schon sehr gut aus. Mädchen müssen halt erst mal zicken. 😉😀

oh man das hätt ich nicht gedacht
ich würd denken die können sich nicht leiden
fauchen schreien und mautzen die dabei auch???

Zuletzt bearbeitet:
So dicht, wie Deine beiden sitzen, ist da definitiv Interesse vorhanden. Wenn sie balgen, solltest Du erst mal nicht dazwischen gehen. Erst wenn heftig gekreischt wird oder Blut fließt. Ansonsten müssen sie auch die Rangfolge unter sich ausmachen.

fauchen schreien und mautzen die dabei auch???

Maunzen, fiepen und schreien ja. Fauchen eher nicht.

verstehe, naja ich versuch mich da so gut wie gar nicht einzumischen
aber bekomme da immer so nen bisschen panik weil katie halb so klein ist wie kimba da hab ich angst das er ihr weh tut und sie gibt geräusche von sich oh mann 🙁

Werbung:
Kann ich verstehen, dass man es da mit der Angst zu tun kriegt. Du müßtest Miro mal fiepen hören. Das hört sich an wie ein Hund. Da er aber nicht wegläuft und selber auch anfängt, ist das definitiv Spiel. Shari mag so etwas überhaupt nicht. Wenn Kieran mit ihr spielen will, faucht sie ihn an und haut ab. Das versteht er dann auch. Notfalls kriegt er ein paar gescheuert, wenn er frech wird.

Hier mal der Beweis, dass die Jungs auch anders können:

MiroKieran073.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe hört sich lustig an
na bei katie hört sich das auch so an wie ein hund
manchmal geht sie auch hinter kimba her aber dann wenn kimba anfängt rennt sie weg und fängt an zu "kreichen" lol

boa sind die süüüüüüüssssssssssssssssssss

Hier sieht es doch eindeutig nach Interesse aus. Da ist jemand oberneugierig, traut sich aber noch nicht so recht 😀.

Misch dich so wenig wie möglich ein, die Kreischerei ist meist mehr Show, auch Haare fliegen schnell mal durch die Gegend. Die Zwei werden das bestens miteinander regeln, wenn du sie nur lässt.

naja das problem ist das kimba oft sehr grob zu sein schein :-(

Hallo Tamara,

wie grob ist Kimba denn? Gibt es blutige Auseinandersetzungen? Traut Katie sich nicht mehr aus Verstecken vor?

Wenn sie sich einfach nur auf Katzenart raufen und die Kleine keine offensichtlich Angst vor Kimba hat, dann bitte geh nicht dazwischen. Wenn du Katie nämlich bedauerst und Kimba bekommt das mit, dann hängt der Haussegen zwischen deinen Katzen ganz schnell richtig schief. Ein eifersüchtiger Kater wird schnell zum Mobber. Das gibt es sogar unter Geschwisterkatzen. Bei einer Freundin habe ich das leider erlebt.

Also, beschreibe doch bitte genauer, wie die Zwei miteinander umgehen. Hier gibt es so viele Zusammenführungsexperten, die dir gut helfen können.

Werbung:
naja ich weiß nicht ob sie angst hat
sie rennt immer weg und schreit rum
und auch wenn sie auch schläft und keine lust zum spielen hat
dann kommt er immer und beißt sie und so
und sie schreit immer
blut habe ich noch nicht gesehen aber kimba hatte mal nen haarbuschel im mund
und dann springt er immer auf sie rauf

mal ne kurze frage katie faucht kimba plötzlich wieder an und knurrt bei ihm auch
kann es daran liegen dass sie rollig wird?

Wenn sie rollig werden fauchen sie in der Regel nicht, sondern schmeißen sich richtig ran. Ihr lasst sie ja hoffentlich kastrieren. Sieht so aus, als ob sie sich langsam wehrt und sich nicht mehr alles gefallen läßt.

er kann nicht mehr mal an sie schnuppern