Hilfe, was mach ich jetzt?

• Themenstarter Themenstarter shila2
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nichts
....😕😕😕
Und was ist nun mit der Psyche der Miez???

Da helfen wohl kaum Pillen..!!!😱

A

Werbung

Dann is das ganze Theater vermutlich auf die Blasenentzündung zurück zu führen.

Da wünsch ich auf jeden Fall auch erst mal gute Besserung und das pegelt sich ganz sicher wieder ein🙂

LG Kathi

Dann is das ganze Theater vermutlich auf die Blasenentzündung zurück zu führen.

Da wünsch ich auf jeden Fall auch erst mal gute Besserung und das pegelt sich ganz sicher wieder ein🙂

LG Kathi

neee,sicher nicht.
Wenn das so einfach wäre!!!

Geh mal zum richtigen Ta und lass ihn mal fachmännisch untersuchen!
So billig sind wirklich nur billige "Dorftierärzte""!"
Sei kritisch und lass Dich nicht von dieser Unkompetenz abspeisen!!😉die Meisten Ta à kennen sich in Nutztierhaltrung aus,
aber nicht in Haustiere!

neee,sicher nicht.
Wenn das so einfach wäre!!!

Geh mal zum richtigen Ta und lass ihn mal fachmännisch untersuchen!
So billig sind wirklich nur billige "Dorftierärzte""!"
Sei kritisch und lass Dich nicht von dieser Unkompetenz abspeisen!!😉die Meisten Ta à kennen sich in Nutztierhaltrung aus,
aber nicht in Haustiere!

Es ist kein billiger dorftierarzt. Sein Verhalten ihr gegenüber ist ja erst seit gestern so. Also denke ich schon dass es damit zusammenhängt

Meiner Meinung nach muß jetzt erst einmal die Blasenentzündung behandelt werden, und dann muß man sehen, wie Ashkii sich verhält und dann weitersehen.

Meiner Meinung nach muß jetzt erst einmal die Blasenentzündung behandelt werden, und dann muß man sehen, wie Ashkii sich verhält und dann weitersehen.

Das hat er auch gemeint. Er meinte Ashkii riecht durch die Entzündung für shou-shou anders und Er hat schmerzen und verbindet sie grad mit ihr.

Also erstmal abwarten und weiter trennen und wenn das verhalten irh gegenüber sich nicht gibt dann beraten wir nochmal was wir machen können.

Jetzt wird er langsam wach und knurrt sich selbst an, also einfach mal abwarten, erst mal muß er gesund werden.🙁

Werbung:
..Sei trotzdem kritisch und sei anderen Ta.-Meinungwn offen gegenüber!!!

Ich hatte ienen Ta, der war für mich das a-und oh-
aber er hat ein Pferd getötet, weil er nicht das nötige basiswissen hatte!!!

Wie gesagt,,, sei skeptisch und überlege genau, bevor Du Dein Tier in die Hände anderer "fachmännischer" Leute gibst!!!

Na hoffentlich wird es jetzt dann wieder gut zwischen den Beiden......

Daumen sind gedrückt

Lg

Helga

ich würde markieren und vorübergehend trennen- notfalls muss dann einer ( der, der den Dicken macht) nachts im Bad schlafen

Kannst Du mehr zu den Globulis sagen? Sorte, seit wan, wieviel, wie oft, welche Potenzierung?

Zugvogel

Das sind globuli gegen die Ängstlichkeit und für den zusammenhalt. Weiß aber nicht mehr den genauen namen. Er bekommt morgens ins Futter 5-6 globulis. Hat am anfang auch gut geholfen, er war nicht mehr ganz so sensibel und ängstlich. Aber mittlerweile helfen sie glaub ich nicht mehr.

Er hat sie überwiegend nur bekommen damit er nicht mehr so unter der ängstlichkeit leidet. Er liegt ja den halben tag hinter der couch aus angst vor staubsauger, hektik und und und.