Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was heisst "TE"?
Aber die TE will ja selber zwei dieser Kitten aufnehmen, dass die gesund bleiben liegt also im ureigensten Interesse. Und wenn es am Geld scheitert, wie sollen dann die 2 Kitten dort leben?
Wenn es für eine Reise nach Thailand reicht, dann gehe ich mal davon aus das die TE nicht ganz so mittellos ist.
Mit nachhause nehmen, soviel Arbeit ist das jetzt auch nicht ...
Wenn es für eine Reise nach Thailand reicht, dann gehe ich mal davon aus das die TE nicht ganz so mittellos ist.
DAS, liebe susanne, lässt du mal schön unser problem sein !!!!!
wieso soll ICH die kosten der kastration für die Mutterkatze übernehmen? mir geht es in erster lienie um die kitten. ich möchte nicht das sie die kommenden wochen so leben müssen oder sogar blind werden.
wenn das was ich vorhabe, nicht genug ist, dann weiss ich auch nicht !!!
Nur weil die TE nach Thailand fliegt und sich die Kosten für Kastration und Behandlung der Kitten nicht leisten kann oder möchte, ist sie deshalb nicht "arm" oder "reich" Sie muss sich dafür doch auch nicht rechtfertigen.
Das Richtige wäre: Kitten behandeln und Mama kastrieren. Hier sind in meinen Augen jedoch mehr Menschen, als die TE zu verantworten!
Für die 2 müßtest du die Kosten und die Weiterbehandlung ohnehin zahlen.aber ich kann doch dann nicht die kompletten kosten übernehmen... und es müsste ja bestimmt auch weiterbehandelt werden
Wie kann in so einer Einrichtung ein unkastriertes Tier gehalten werden, das kapier ich nicht ..
wenigstens 2 die mich verstehen 🙂 danke
sicher werde ich mit der tierärztin reden, sie ist ja auch eine gute bekannte, vllt. lässt sich da was machen... die mutterkatze ist ja selbst noch kein jahr alt und es wird sicherlich nicht das letzte mal sein das sie kitten bekommt...
mal sehen was morgen bei dem telefonat rauskommt, ich hoffe nicht das die heimleitung mir keinen strich durch die rechnung zieht.
ich möchte doch auch keine kranken kitten bei mir aufnehmen... jeder will doch das gesunder nachwuchs einzieht
Wie kann in so einer Einrichtung ein unkastriertes Tier gehalten werden, das kapier ich nicht ..
Weil die Betreuer in solch einer Einrichtung für die Bewohner und nicht für deren Tiere zuständig sind....