Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens füttern wir Trockenfutter mit Gedreite und Gemüse.![]()
Hab mal ne Frage an Chrianorhabt ihr wirklich 6 Katzen???Wohnungskatzen oder Freigänger???
![]()
Hochwertiges Nassfutter?Also bei Wishkas bekommt sie Püschelweise Haarausfall,Gourmet oder andere rührt sie nicht an.Das einzige wo sie frisst ist Felix oder Kitekat.![]()
Hochwertiges Nassfutter?Also bei Wishkas bekommt sie Püschelweise Haarausfall,Gourmet oder andere rührt sie nicht an.Das einzige wo sie frisst ist Felix oder Kitekat.![]()
ich finde jeder sollte wissen das Perser schneller dicker werden als z.b meine Katze.Antworten erwünscht!!!!![]()
Trockenfutter von Felix extra für Wohnungskatzen stehen im Wohnzimmer.
Übrigens füttern wir Trockenfutter mit Gedreite und Gemüse.![]()
!unsere Katze ist allerdings sehr faul,sie schläft in 24stunden umgefähr 15-16 stunden.
Wie kann ich meine Katze auf trapp halten?ich meine wir haben sehr viele denk-aber auch Aktive spielsachen gekauft.sie hat die ersten paar tage interesse gezeigt doch jetzt sind sie nur noch staubfänger.
Perser haben unteranderen auch langes verfilztes Fell, das sie oft auf der Waage schwerer machen lässt.
ich kann lesen,und das mach ich auch!Hast du dich nun schon mit hochwertigen Nassfutter auseinandergesetzt und gekauft/bestellt?!
Denn ansonsten werden deine Katzen vermutlich auch nicht grade sehr gesund alt, dafür aber übergewichtig.... Dir wurde bereits mehrfach gesagt, wo du dich hier darüber informieren und nachlesen kannst.
Außerdem wäre eine Zweitkatze mehr als angebracht, um ein katzenwürdiges Leben zu ermöglichen (wurde aber auch schon mehrfach erwähnt, schade, dass du scheinbar gar nicht liest.).
ich kann lesen,und das mach ich auch!
wenn mir jeder das gleiche doppelt und dreifach sagt...
trozdem DANKE![]()
wir wissen nicht wie es geht-nachher versuchen wir es nochmalKönntest du bitte dieses Archiv mit den Bildern hier verlinken?
Wir könnten dir besser helfen wenn wir die Katze sehen könnten, denn leider beurteilen Tierärzte Katzenfiguren oft nur Anhand von Zahlen und nicht nach dem Körperbau - wie es richtig wäre.
Danke dir!!hiermit geht bilder einstellen sowas von einfach.