Minibocki
Forenprofi
Mir fällt gerade Amanda von Minibocki ein,die musste eine ganz Zeitlang diesen Babybody tragen und Anja hatte auch Bilder davon gezeigt.
Leider war das,glaube ich,im NKF.
Anja ist auch gerade noch im Urlaub,kannst sie also erst fragen,wenn sie wieder hier ist.....
Sanny danke dir für die Benachrichtigung 😉
Amanda hatte einen Schlauchverband. Der hat als Schutz am Bauch auch gut geklappt. Aber sie hatte ja noch Narben in den vorderen Achselhöhlen und die wurden eben nicht geschützt, weil ja genau dort die Löcher für die Beinchen sind. 😕 Also hab ich ihr noch einen Babystrampler zusätzlich angezogen.
Den hatte ich bei Real gekauft, so ziemlich die kleinste Größe, damit er hauteng sitzt und mit Ärmeln. Die Knöpfe hatte ich so offen lassen können weil er ja so eng war saßen die Knöpfe auf dem Rücken und am Bauch, so dass sie bequem auch aufs KaKlo konnte OHNE das irgendwelche Spuren zurückblieben. 😀 Raus konnte sie aus dem Strampler auch auf keinen Fall. 😎😀
Hier sind mal ein paar Bilder:
Das waren ihre ersten Schritte mit Schlauchverband - noch ein wenig unsicher 🙂
Meine süße Maus am Schlafen
Der TA hat noch versucht, ihr für das Beinchen einen Schlauchverband anzulegen und die beiden Verbände zu verbinden 😕
das hätte er sich sparen können denn es hat nicht lange gehalten 🙁 also bin ich losgezogen zum Babystramplershoppen 😎
mit diesem Ergebnis: 😀😀😀
Hier kann man schön sehen WIE eng/kurz der Body war 🙄😀
Um das Größenverhältnis einmal zu verdeutlichen 🙂 ich hab Amandas Babystrampler-Body ja noch 😛😀 Amanda ist eine Maine Coon und für ihre Verhältnisse (weiblich) ist sie sehr groß und würde glatt als Kater durchgehen - der Strampler hat aber nur die Größe 62/68 (3-6 Monate).
Ich hoffe ich konnte mit den Erklärungen und Bildern helfen. 😉🙂