Hilfe! Wie geht das mit dem Babybody für Katzen?

  • Themenstarter Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    loch schwanz
Mir fällt gerade Amanda von Minibocki ein,die musste eine ganz Zeitlang diesen Babybody tragen und Anja hatte auch Bilder davon gezeigt.
Leider war das,glaube ich,im NKF.
Anja ist auch gerade noch im Urlaub,kannst sie also erst fragen,wenn sie wieder hier ist.....

Sanny danke dir für die Benachrichtigung 😉

Amanda hatte einen Schlauchverband. Der hat als Schutz am Bauch auch gut geklappt. Aber sie hatte ja noch Narben in den vorderen Achselhöhlen und die wurden eben nicht geschützt, weil ja genau dort die Löcher für die Beinchen sind. 😕 Also hab ich ihr noch einen Babystrampler zusätzlich angezogen.

Den hatte ich bei Real gekauft, so ziemlich die kleinste Größe, damit er hauteng sitzt und mit Ärmeln. Die Knöpfe hatte ich so offen lassen können weil er ja so eng war saßen die Knöpfe auf dem Rücken und am Bauch, so dass sie bequem auch aufs KaKlo konnte OHNE das irgendwelche Spuren zurückblieben. 😀 Raus konnte sie aus dem Strampler auch auf keinen Fall. 😎😀

Hier sind mal ein paar Bilder:

Das waren ihre ersten Schritte mit Schlauchverband - noch ein wenig unsicher 🙂
400_3037336435393833.jpg


Meine süße Maus am Schlafen
liebe10.gif

400_3236386464396532.jpg


Der TA hat noch versucht, ihr für das Beinchen einen Schlauchverband anzulegen und die beiden Verbände zu verbinden 😕
400_6131643035383139.jpg

das hätte er sich sparen können denn es hat nicht lange gehalten 🙁 also bin ich losgezogen zum Babystramplershoppen 😎

mit diesem Ergebnis: 😀😀😀
400_6134663839353465.jpg


400_6432303964613532.jpg



Hier kann man schön sehen WIE eng/kurz der Body war 🙄😀
400_6164386633323638.jpg


Um das Größenverhältnis einmal zu verdeutlichen 🙂 ich hab Amandas Babystrampler-Body ja noch 😛😀 Amanda ist eine Maine Coon und für ihre Verhältnisse (weiblich) ist sie sehr groß und würde glatt als Kater durchgehen - der Strampler hat aber nur die Größe 62/68 (3-6 Monate).

Ich hoffe ich konnte mit den Erklärungen und Bildern helfen. 😉🙂
 
A

Werbung

Danke für die Bilder, Anja!

Der Strampler, den ich gekauft habe, hat auch Größe 62/68 und ist neckisch rot geringelt.😀 Micky ist auch ein recht großer, kräftiger (das Wort pummelig möchte ich vermeiden😳) Kater, aber ganz normal FFW. Da er halt zunächst nur unterm Bett lag, hab ich ihm den Body gar nicht anziehen können. Aber er hat nicht geleckt, das habe ich am Silberspray gesehen und deshalb darf er jetzt so rumlaufen. Der Kauf des Bodys war sicherlich nicht umsonst, den kann ich bestimmt mal brauchen. Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, hast du den Body einfach unten aufgelassen und er ging etwas bis zur Mitte des Bauches. Also sie konnte problemlos aufs Klo gehen, oder?
 
Danke für die Bilder, Anja!

Der Strampler, den ich gekauft habe, hat auch Größe 62/68 und ist neckisch rot geringelt.😀 Micky ist auch ein recht großer, kräftiger (das Wort pummelig möchte ich vermeiden😳) Kater, aber ganz normal FFW. Da er halt zunächst nur unterm Bett lag, hab ich ihm den Body gar nicht anziehen können. Aber er hat nicht geleckt, das habe ich am Silberspray gesehen und deshalb darf er jetzt so rumlaufen. Der Kauf des Bodys war sicherlich nicht umsonst, den kann ich bestimmt mal brauchen. Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, hast du den Body einfach unten aufgelassen und er ging etwas bis zur Mitte des Bauches. Also sie konnte problemlos aufs Klo gehen, oder?

Jepp genau 😀 Der Body lag aufm Rücken und Bauch. 😉

Ihr Popo war frei. Weder der Schlauchverband, der darunter war noch die Babystrampler (ich hatte zwei und hab die immer gewechselt zum waschen) haben Amanda nicht bei ihren Klogängen gestört. Da war alles immer schön sauber. 😎😀
 
sorry, ich weiß ja, dass der Grundanlass eine ernste Angelegenheit ist aber :
ich schmeiß mich hier grad weg vor Lachen.....
Eure Beschreibungen, einfach köstlich!!!😀😀😀
 

Ähnliche Themen

L
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6K
Captain Meow
Captain Meow
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
4K
Mel-e
Mel-e
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben