Hallo ihr!
Sorry, dass ich mich einige Tage nicht gemeldet habe. Ich bin jedoch im Moment selbst krank. Paige geht es wieder gut. Sie läuft zwar nicht rund, aber sie läuft ok. Sie läuft sogar so ok, dass wir sie wieder rauslassen. Gestern fing sie sogar eine Maus. Ich weiß, bis heute nicht, was sie hatte. Vorgestern kam ich mal auf die Idee sie zu messen - knapp 46 cm. Vllt ist sie einfach nur gewachsen. Ich weiß es nicht. Sie ging auch einen Tick mehr in die Breite.
Sie bekam: Traumeel (in Spritzenform, aber auch in den Mund), dann bekam sie Entzündungshemmer (in Spritzenform), weiter bekam sie Hypericum (auch in Spritzenform und in den Mund), bis gestern bekam sie Metacam, dann bekommt sie Doxy (zweimal täglich in einem Stick), weiter bekommt sie Vitamin-B in Tablettenform und ein homöopatisches Mittel für verbesserte Hirntätigkeit.
Sie bekam am 03.03. Profender in den Nacken zur Entwurmung. Paige ist gegen alles geimpft: Tollwut, Hirnhautentzündung aufgrund Zecken, Leukose etc. Sie wurde gegen alles was man in Deutschland impfen kann geimpft.
Front-Line bekam sie in diesem Jahr noch nicht bzw. ich habe sie bisher noch nicht damit eingerieben.
Wie gesagt, ihr geht es zum glück wieder gut. Sie läuft, springt umher und ist glücklich, dass sie wieder raus darf.
Bei uns hat es heute Nacht geschneit. Es ist kalt und sie wollte trotzdem raus. Ich schaue immer wie sie läuft und entscheide dann, ob ich sie rauslasse oder nicht. Als es ihr richtig mies ging, wollte sie dann irgendwann nicht mehr raus und zuvor hielt sie sich auch nur ums Haus auf. Jetzt ist sie wieder weiter vom Haus entfernt. Ihr muss es also wieder richtig gut gehen.
Sie ist auch nicht mehr so sehr verschmust, wie die letzten Wochen.
Ich hoffe, dass wir alle Schübe nun hinter uns gebracht haben und sie nun wieder die ALTE sein kann. Ach ja, vorgestern hab ich sie gegen Nachmittag nicht rausgelassen, weil ich mir noch nicht genau sicher war, ob sie wieder fit sei. Sie ist dann den Vorhang hochgeklettert und ich bekam nur gesagt: sie ist doch nicht krank. Wer so klettern kann, ist nicht krank. Nach dieser Aktion ließ ich sie für ein - zwei Stunden raus. So gegen 8 Uhr am Abend hol ich sie rein. Ich hol sie auch immer rein, wenn ich weggehe. Da ich nicht genau weiß, wann bei ihr früher immer ein Schub begann, lasse ich sie nicht draußen, wenn ich nicht zuhause bin.
Ich wünsche euch frohe Ostern und alles Gute.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Leni, dem Professor (vgl Link) werde ich heute noch schreiben.
Liebe Grüße,
Margareta