HILFE!! Wir waren so dumm & haben den falschen vertraut!!

• Themenstarter Themenstarter Luna1989
  • Beginndatum Beginndatum
fotosbiddoe.png

Wir waaaarten 😀

picssonstnix.GIF

A

Werbung

Wo wohnst du denn? Vielleicht hast du auch einen Verein in der Nähe von dem den Schutzvertrag bekommen könntest.

Hier scheint ja soweit alles geregelt.
Hoffentlich bleiben deine Abnehmer alle bei ihren Zusagen und hoffentlich auch über das 1. Jahr hinaus.
Wenn es nicht klappt, kannst du sie zurücknehmen?

Vergiß nicht, daß die Mutter schon kurz nach der Geburt wieder rollig werden und aufnehmen kann (also def. kein Freigang).

Aber die 100Euro für die drei Katzen hab ich denen gerne in den rachen geworfen!
Du hast für die 3 100 Euro gezahlt? Und das ist dir nicht komisch vorgekommen?
Ich versteh ja den Bogen von Züchtern zu Kleinanzeigen nicht so ganz, aber gut.
Und selbstverständlich werden die fröhlich so weitermachen, klappt doch wunderbar wie man sieht.

Also bei meinem Vater bin ich mir 100% sicher das die da für immer bleiben können wie gesagt optimale bedingungen da oben! Sobald die kitten kastriert sind will er sie auch an den Freigang gewöhnen =) da bin ich sogar bisschen neidisch weil sowas kann ich bei meinen nicht machen =/ haben zwar eine kleine Heide hinter dem haus aber taugt leider nur zum Blick ins grüne da dahinter direkt eine Hauptstraße liegt!!

Aber naja dafür haben wir ja die Dachterrasse zumindest =)
Bei meiner stiefschwester bin ich mir auch sehr sicher die ist mir da sehr ähnlich & bei der freundin meiner Mutter sowieso die lebte förmlich nur für ihre Katzen!

@Faulaffenschaf
Oh danke! Das geb ich direkt mal weiter , das wäre ja nicht so gut wenn der da von dem kleinen gernevt wird!

@all
Der kleine Kater ist wieder topfit hat die Kastration super gemeistert
Aber die beiden großen fauchen ihn an .. hab aber schon gelesen das kann nach einem arztgang normal sein!

Wir wohnen im schönen oberhausen mitten im Ruhrpott =)!!

So werd mich jetzt mal mit meinem freund an den aufbau <.< einer meiner Meinung nach gigantischen Kratzlandschaft zumindest ist das gelieferte Paket arg groß!! Hoffe der freigeräumte platz reicht!!

Danke nochmal an alle für die tolle hilfe

@gigantische Kratzlandschaft
Ich finde Euch super 😀

Toll, dass der Kleine wieder fit ist. Ja, der riecht nach TA, das mögen die anderen Beiden gar nicht. Gibt sich wieder und dann ist wieder alles gut.

Hallo!
Hab alles nachgelesen und bin schon voll neugierig auf Bilder!!:verschmitzt:

Werbung:
Womit wir wieder beim Thema FOTOS wären. Ich will die Katzenmami sehen! Und die beiden schicken Katermänner! :pink-heart: :pink-heart:

Der Bruder von deinem Freund sollte nochmal ins TH stiefeln und dort einen etwa gleichalten Kumpel für seinen Kater holen...
ein Kleinteil von 12 Wochen betrachtet er ( mit dann ~ 1,5 Jahren) vermutlich eher als interaktive Spielmaus oder als unerträglichen Nervsack...

Das kann ich so nicht bestätigen. Lotte war auch 1Jahr 3 Monate als Grete 12 Wochen bei uns eingezogen ist. Lief alles super 😉 Muss also nicht zwangsläufig so sein.

Wo sind die Bilder? =) Und um welche Rasse handelt es sich denn?:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nochmal kurz meldung geben ...
GOTT 😵 im Moment erziehen die Katzen uns aber wo sie können!

Am Freitag wäre der große Kater fast durch ein offenes Fenster abgehauen also direkt danach zum Baumarkt .. jetzt sind vor ALLEN fenster Katzennetze!! Dadruch sind die offenen Fenster jetzt auch zum lieblingsplatz nach der Dachterrasse geworden!
Freitag mittag war dann eh der Tierarzt bei uns wegen den Reptilien .. habe ich extra kurz vorher angerufen das er diese Chip dinger für die Katzen mitbringt! SICHER IST SICHER!! Die Regestrierung bei Tasso macht er jetzt auch fertig!

Die beiden Kater halten uns sowas von auf Trapp im Moment ..das wörtchen nein brauchen wir momentan 6000 mal ca am Tag! Aber sie lernen sehr schnell finde ich .. Gardinen werden nach ca 4 mal nein nicht mehr angerührt!

Die Trächtige hexe hat versucht aus dem Schildkröten aquarium oder besser indoorteich xD eine Sushibar zu machen .. also wieder zum Baumarkt stahlgerüst gebaut und über die Schildkröten auch ein sicheres Netz gespannt!

Ich denke mal die Eingewöhnungszeit ist offizell vorbei jetzt werden die Dosis auf Herz & Nieren getestet !
Geschenke kriegen wir auch ... xD ich sag mal auf auf der dachterrasse darf kein kleines Vögelchen mehr landen ... wir müssen die maschen dringend verkleinern!
Die Mission Kratzbaum besteht auch immer noch .. schon dumm wenn man eine fläche von 1 Meter hat und dann einen kratzbaum bestellt der 1.50m bräuchte .. aber ich sag nichts .... soll er mal schön die möbelumrücken xD

Zu Hexe gibt es im moment nichts zu sagen sie schläft die meiste zeit!!
Nur wenn es Futtertiere wie Küken&Ratten gibt ist sie gaaaanz vorne dabei!

So bin auch schon wieder weg heute wird im Flur bisschen gebaut ^^ mein Freund hat beim Stöbern im internet Catwalks entdeckt .. und da der flur so schöne hohe wände hat die jede menge leeren raum bieten .. naja lassen wir uns überraschen tippe eher auf Heimwerkerunfall als auf einen Stylischen Catwalk als endergebniss ^^

Ohne Fotos glauben wir Dir hier aber bald gar nichts mehr. 😉

Finde es auch sehr .... schade, dass du die - jetzt schon mehrmalige - Bitte um Fotos ignorierst.

Werbung:
Wie siehts denn aus? Die Babys müssten doch nun da sein?
Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht 😉

LG

Oh Schade, ich habe fleißig mitgelesen und nun gibt´s keine Ende. Was ist los?

Mh bin jetzt auch ein wenig enttäuscht....😕

Ich auch, nu hab ich das hier eben mit Spannung gelesen und kein Ende grml 🙂

*schubs*
erzähl doch mal bitte wie es bei euch weitergegangen ist.
hier haben sich einige fories so viel mühe gegeben und dir geholfen....

Werbung:
ich würde auch gerne wissen, wie es weitergeht 🙁

na, und ich erst!!🙂 Bin doch so neugierig😳 Gibts Euch hier überhaupt noch??

hmm,das letzte mal online war sie am 6.11 bei ihrem letzten beitrag

menno ich schau hier immer wieder rein und es gibt nix neues😕
finde das sehr merkwürdig machen und doch hier alle unsere gedanken...