Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Ich will wirklich niemanden was unterstellen, aber ich glaube, da hat jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen und hilfsbereite, anteilnehmende Foris verar...t. Schade-aber das anonyme I-Net bietet für sowas ja leider genügend Raum.
Liebe Grüße, Kirlee
Na was ist das denn hier? Habe auch gerade von Anfang bis Ende gelesen und nu... Das hatte ich auch noch nicht.
Da soll doch einer die Menschheit verstehen. Ich sowieso schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich sind Tiere doch die besseren Menschen.
Ich versteh nicht wieso sich hier manche "betrogen" fühlen? Der Thread schadet doch niemandem 😕
Wenn mir in einem Forum jemand auffordert Fotos zu machen, dann fühl ich mich auch nicht dazu verpflichtet dem nach zukommen nur um die Leute bei Laune zu halten.
Vielleicht meldet sich die TE irgendwann und löst das auf. Wenn nicht, dann nicht. Wenn die Geschichte erfunden ist, dann hat die TE ein größeres Problem als eine schwangere Katze, aber jeder der hier mitgelesen hat ist unverletzt 😛