HILFE!! Wir waren so dumm & haben den falschen vertraut!!

• Themenstarter Themenstarter Luna1989
  • Beginndatum Beginndatum
vielleicht beanspruchen sie die katzebabys so sehr😕

A

Werbung

nun hab ich auch alle Postings durchgelesen, war gespannt, wie viele Babys es geworden sind und..........wie sie aussehen und nun kommt kein Bericht mehr.
Schade. :grummel:

Menno, ich hab mich so auf Fotos auf den letzten Seiten gefreut! 🙁

Hallo,

ich glaube, hier haben eher wir bzw. die sich engagierenden Foris der Falschen vertraut...
Ich habe ja schon ewig nichts geschrieben, lese aber oft noch still mit und habe diesen Thread in einem Rutsch durchgelesen. Schon dabei ist mir aufgefallen, daß einfach alles "too much" und auch widersprüchlich ist: 4000,- gespart für Bengalen, dann 3 "Notfelle" aufgenommen, nebenbei noch eine Frettchenzucht, Terrarien mit Schlangen und Schildkröten, alles perfekt eingerichtet mit Dachterrassen-Netz, Kratzbaumlandschaft, Catwalks... Eine Hundezucht mit dem Vater (der in Wi(e)smoor, im hohen Norden lebt, die TE aber im Ruhrgebiet..😕 Dann keine Reaktion mehr.
Ich will wirklich niemanden was unterstellen, aber ich glaube, da hat jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen und hilfsbereite, anteilnehmende Foris verar...t. Schade-aber das anonyme I-Net bietet für sowas ja leider genügend Raum.
Liebe Grüße, Kirlee

....
Ich will wirklich niemanden was unterstellen, aber ich glaube, da hat jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen und hilfsbereite, anteilnehmende Foris verar...t. Schade-aber das anonyme I-Net bietet für sowas ja leider genügend Raum.
Liebe Grüße, Kirlee

Da möchte ich Dir Recht geben !

@kirlee

da hast du wahrscheinlich recht meine liebe...schade wenns stimmt und wirklich sehr gemein mit der hilfsbereitshaft u anteilnahme anderer menschen so zu spielen...

Werbung:
:grummel:
war anfangs sehr begeistert von soviel Engagement, aber irgendwann wurde mir das Ganze auch zu glatt und perfekt.
Traurig eigentlich dass man misstrauisch wird wenn alles zuuuu gut ist.

@kräh: was ist denn deine mietze für eine? die ist sooo süß! 🙂

habe das jetzt auch gerade alles gelesen. und hab inzwischen schon öfter mitbekommen, dass anscheinend leute geschichten erfinden und sie in ein forum schreiben? und sogar über längere zeit dann immer wieder da kommunizieren????? sowas ist mir völlig schleierhaft! was hat man denn davon??? wenn's nur um langeweile geht, die man vertreiben will, da gibts doch anderes, wovon man mehr hat... als antworten auf fragen zu bekommen, die einen in wirklichkeit gar nicht interessieren?
sachen gibts...!???

😀 Danke psh76 *stolzsei* :smile:

Luzy ist ne..hmm....Feld-Wald-Wiesen Katze. Keine Ahnung was da drin steckt. Aber als wir sie damals eingefangen haben konnte man nur erahnen was für ne Schönheit hinter der verfilzten ausgemergelten Katze steckt.

Na was ist das denn hier? Habe auch gerade von Anfang bis Ende gelesen und nu... Das hatte ich auch noch nicht.

Da soll doch einer die Menschheit verstehen. Ich sowieso schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich sind Tiere doch die besseren Menschen.

Na was ist das denn hier? Habe auch gerade von Anfang bis Ende gelesen und nu... Das hatte ich auch noch nicht.

Da soll doch einer die Menschheit verstehen. Ich sowieso schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich sind Tiere doch die besseren Menschen.

Ich habe auch mit Spannung diese Geschichte gelesen..ich begreife so etwas nicht

Werbung:
Ich versteh nicht wieso sich hier manche "betrogen" fühlen? Der Thread schadet doch niemandem 😕
Wenn mir in einem Forum jemand auffordert Fotos zu machen, dann fühl ich mich auch nicht dazu verpflichtet dem nach zukommen nur um die Leute bei Laune zu halten.
Vielleicht meldet sich die TE irgendwann und löst das auf. Wenn nicht, dann nicht. Wenn die Geschichte erfunden ist, dann hat die TE ein größeres Problem als eine schwangere Katze, aber jeder der hier mitgelesen hat ist unverletzt 😛

Ich versteh nicht wieso sich hier manche "betrogen" fühlen? Der Thread schadet doch niemandem 😕
Wenn mir in einem Forum jemand auffordert Fotos zu machen, dann fühl ich mich auch nicht dazu verpflichtet dem nach zukommen nur um die Leute bei Laune zu halten.
Vielleicht meldet sich die TE irgendwann und löst das auf. Wenn nicht, dann nicht. Wenn die Geschichte erfunden ist, dann hat die TE ein größeres Problem als eine schwangere Katze, aber jeder der hier mitgelesen hat ist unverletzt 😛

Du hast ja soooo recht... 😉

außerdem bei diesem Umgangston der hier manchmal herrscht und diesen ganzen Anschuldigungen, könnte man glauben, manche Forummitglieder hätten den ganzen Tag nix besseres zu tun, als zu stänkern...ist jetzt etwas off topic aber ist es ja schon lange hier. schade :/