Irmi_
Forenprofi
Ich frage mich ja, ob der/die TE überhaupt noch mitliest.
Das frag ich mich im Forum häufiger.😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ja nicht dass das auf dauer gut gehen wird. Das sind Wildis und gehören in ein Haus mit großem geschützten Garten. Besonders kannst du dich auf die Teeniezeit freuen.
Das man euch nicht über die Rasse aufgeklärt hat, deutet stark auf Vermehrer hin und das ist Ihr hättet euch aber auch informieren können.
Frühkastration ist heutzutage normal und dient zum Schutz. Falls die Kerlchen frühreif sind.
@Rickie: Wem soll es denn auffallen? Die Privatperson (also die Interessenten) kauft ja nicht Unmengen an Tieren und die Personen wechseln zB sehr häufig ihre Telefonnummern (auch, um sich gegen „nervige“ Käufer zu schützen mit das Tiere ist krank oä.).
Wenn man also nicht wochenlang vorher Texte vergleicht usw., dann fällt das dem Käufer doch gar nicht auf.
Man müsste ja auch meinen, dass das Thema Vermehrer/illegaler Welpenhandel inzwischen jedem bekannt sein müsste, aber manche Leute interessiert es nicht und andere sind tatsächlich unwissend- da fragt man sich doch auch, wie kann das sein.
Wo ist das normal bitte?
Es ist normal....(oder es sollte normal sein)aber es gibt ja auch immer noch Tierärzte die darauf beharren das man Katze einmal werfen lassen soll....🙄 Hinterwäldler gibts überall. 😛Wo ist das normal bitte?
Hat in meiner Stadt noch keiner mitgekriegt.
Weder Tierarzt noch Tierschutz.
Die Realität ist eine andere.
Richtig..Lookalike..aber ob Stammbaum oder nicht, es scheint laut TE Bengale drinzustecken und somit werden die Tierchen -Stammbaum hin oder her- sich in gewisser Weise bengalig verhalten. (nicht bös gemeint, Quicky aber so sehe ich das halt)
Es ist normal....(oder es sollte normal sein)aber es gibt ja auch immer noch Tierärzte die darauf beharren das man Katze einmal werfen lassen soll....🙄 Hinterwäldler gibts überall. 😛
Die meisten Tierärzte, auch hier in D, machen es aber ohne Probleme.
Da hat man deutliche Schwierigkeiten, daher behaupte ich mal das es noch nicht der Standard ist in Deutschland.