Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Tinti
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tinti

Tinti

Erfahrener Benutzer
Hallo.
Ich bin total am ende. Mein Johnny fing gestern abend an sich komisch zu Verhalten. Bin ich heute gleich zum Tierarzt. Diagnose: Blutarmut. Seine Schleimhäute waren Schneeweiß. Der Arzt war richtig erschrocken.
Johnny wurde Stationär aufgenommen und bekam gleich eine Infusion und sämtliches Zeug was ich garnicht mehr weiß weil ich so fertig war.
Zum ersten schnell Bluttest hat der Arzt gesagt so ein schlechtes Blutbild hat er noch nie gesehen. Er tut alles aber es kann sein das er die Nachst nicht übersteht 🙁
Am besten wäre eine Blutinfusionaber das wäre aber bei Katzen schwierig und das könne sie bei meinem Tierarzt auch nicht machen...🙁 Versteh ich nicht.. 🙁
Ich weiß nicht mehr weiter...🙁
Mein armer kleiner johnny. Er ist so Tapfer. 🙁

9843105irf.jpg

Kämpfe Johnny! Bitte halte durch! Bitte komm zu mir zurück!

A

Werbung

Mir ist es wieder eingefallen...
Die Hämoglobin und die Hämotokrit Werte waren sehr niedrig. Niedriger geht nicht mehr.
Hatte jemand schon einmal so einen Fall????
Bitte sagt mir das er es übersteht.....:sad:

Hier sind Daumen und Pfötchen feste gedrückt! Alles Gute deinem Katerle!

Liebe tinti,

ich drück deinem Katerchen und dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird. 🙂

Danke 🙁

Keiner Erfahrungen??? 😕

Es gibt unterschiedliche Anämieformen mit ganz unterschiedlichen Ursachen. Es ist auch die Frage wie die anderen Laborwerte sind. Als Ursache kann die Blutbildung im Knochenmark gestört sein oder die Blutkörperchen gehen kaputt hämolytische Anämie und das kann halt verschiedene Ursachen haben z.B. auch einige Infektionskrankheiten.