Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, ich denke nur, dass das ganz ungünstig gewesen wäre...Ja egal, mich interessiert Streit sowieso nicht, brauche all meine Energie für meine Katze. Also Schwamm drüber. 😏
Ich finde es gut, dass du nachgefragt hast und diese Auskunft nun auch von Experten bekommen hast. Es ändert zwar nichts an der Situation aber du musst dich nicht mehr mit Fragen quälen, ob eine Behandlung verabsäumt wurde oder man es noch hätte versuchen sollen mit der Chemo.Habe gerade von der Tierklinik, die den Tumor gefunden hat, eine email bekommen:
Sehr geehrte Frau St……!
Nach Gesprächen mit Mag K…, Mag R…. und Dr Ste….. ist eine Chemotherapie bei einem derart aggressiven Tumor mit bereits fortgeschrittener Metastasierung leider nicht erfolgsversprechend. Der Nutzen wäre im Vergleich zu den Kosten und der Belastung für Lilly ethisch nicht gerechtfertigt.
mit freundlichen Grüßen
Pauline Sv…….
🙏
Eben, darum gings mir auch 😒Ich finde es gut, dass du nachgefragt hast und diese Auskunft nun auch von Experten bekommen hast. Es ändert zwar nichts an der Situation aber du musst dich nicht mehr mit Fragen quälen, ob eine Behandlung verabsäumt wurde oder man es noch hätte versuchen sollen mit der Chemo.
Ja, man kommt selber an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Matratze in der Stube aufgeschlagen um neben ihr zu pennen… sie will in kein anderes Zimmer. Nach dem Toiletgang helfe ihr wieder auf Sofa rauf. Zudecken, wieder abdecken, vielleicht ist ihr heiss wegen Entzündung. Abends Meditationsmusik einschalten, das relaxt sie unglaublich. Fragen über Fragen. Bin ich eine Killerin wenn ich aufgebe und sie nicht? Bin ich eine Sadistin weil ich den Zustand nicht erkenne?Natürlich interessiert das sehr!
Es ist von meiner Seite jedoch schwierig nachzufragen, weil ich nicht weiß, ob du Kraft und das Bedürfnis hast zu berichten.
Ich weiß von mir, dass ich mich dann mehr auf die Katze und mich zurücknehme.
Deine tapfere Lilly kämpft mit dir zusammen. Gut, dass du in ihrem Sinne schaust, wie lange sie noch kann.....es ist unglaublich schlimm und schwer....das weiß hier wohl jeder.
Meine guten Gedanken sind bei euch und begleiten euch.
Ja, es ist furchtbar! Tierärztin sagte, sie hat noch nicht aufgeheben. Eine sehr willensstarke Katze. Aber gottlob hab ich ihre Handynummer bekommen für den Falle des Falles. In der Regel passiert ja immer was an Wochenenden oder wenn alle Ärzte ausser Dienst sind. 😖Das ist sicher eine sehr schwierige Zeit für euch. Gut, dass ihr von einer umsichtigen Tierärztin begleitet werdet. Deine Katze ist sehr tapfer und hat offenbar noch ein bisschen Kraft. Wichtig sind ausreichend Schmerzmittel! Ich denke an euch und schicke viel Kraft und Veetrauen, den richtigen Zeitpunkt zu finden, sie von ihrem Leiden zu erlösen.
Ja, eine Junge. 3,5 Jahre und sooo ein süsses fesches Mietzi💘💘💘😔😔Oje... Meine Liebe... knuddel und umarme dich lieb... so was ist immer schlimm...meist kommt so was unverhofft,, man rechnet nicht damit... dann kämpft man...dann ist es auf einmal vorbei aus.... Nidda 1 sagt es schön...auch ich habe den Beruf ausgeführt als Krankenschwester, habe alles sterben gesehen aufgrund von Krebs ....jung, alt Kinder, Teenies......aber man muss mit dem umgehen, Abschied nehmen...oft geht es soo schnell das man nicht mitkommt.........!!
Halte sie in guter Erinnerung... kläre es vielleicht nochmals mit deinem TA.....
Hast du eine 2. Katze???
Bei meinen Leon habe ich einen ganz winzig kleinen Knubbel an der Brust gespürt, beim TA gleich gezeigt...diese nahm gleich Abstrich ab... Es war ein maligner Tumor...aber rechtzeitig erwischt... bzw rechtzeitig gespürt...muss beobachten.... Keine Therapie!!
Meine TA hat mich bewundert wie ich das bei seinem dichten Fell so gespürt habe.. ich bin sensibel auf so was!!