_Feyja_
Benutzer
Ich probiere in meiner Verzweiflung auch schon alles. Bin keine Esoterikgläubige, aber wenn nichtsmehr hilft, probiert man eben alles. Hab von einer Frau aus meiner Gegend meine beiden schönen großen Steine (Amethyst und Bergkristall) auf Heilung programmieren lassen. War reiner Freundschaftsdienst, die Frau glaub ich hat Mitleid mit mir. Die beiden Steine hab ich jetzt neben ihrem Schlafplatz positioniert. Eigenartigerweise hat sie gestern ihre Pfote auf den Amethysten gelegt und ist in dieser Position eingeschlafen.Kann ich Dir nur zustimmen. Bin jetzt auf Arbeit im nachtzuarbeiten, was ich in der Woche wegen meiner Süßen Mal eher gehe. Aber ... Egal wie es uns gerade geht (Wut, Angst, Schlafmangel...) wir sind derzeit die stärkeren, und wir kämpfen, um jeden Tag. Ich bin nicht gläubig, ....aber wenn es da oben einen gibt...der schon die Tiere mit auf die Arche hat gehen lassen....Wir bitten ja nicht für uns...🙏
Ja was man nicht alles probiert, den Leuten und Bekannten sagt man das garnicht, würden nur Kommentare kommen man sei verrückt geworden und zweitens gehts eh Niemandem was an, solange man der Katze nicht schadet.