Das klingt ja noch anders, da ist es doch gut, wenn du es mit Schmerzmitteln hinkriegst. Wie geht es denn dem Auge?
Ja, bei mir kam auch jemand mit, leider hat mir Findus eigentlich schon Tage vorher zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr will, aber ich war nicht bereit und dann war es eine sehr überstürzte Übung, ich musste den ganzen Tag arbeiten und dann am Abend das und keine Ahnung... Ich wünschte, ich hätte den Moment ruhiger gestalten können für ihn.
Das Auge sieht wirklich schlimm aus. Das Problem ist die Wucherung im Lid, es wird immer größer und bricht auf. Heute sah ich wieder Eiter. Habe meine TA nochmals angerufen, ob es sein kann, dass es das falsche AB war, sie sagt es gibt nur ein einziges in Form von Depotspritze. Man kann sie nicht ständig mit Antibiotikum vollpumpen dann machen irgendwann die Nieren schlapp deshalb gab sie mir Gentax Salbe, Salbe bleibt länger drinnen als Tropfen und ist auch AB.
Das mit dem Erlösen ist immer so eine Sache. Nachher hat man immer Schuldgefühle, zumindest ich bin so ein Fall.
Meine Caro ist 2020 gestorben, Durchfall hat nichtmehr aufgehört. Die Katze nahm rapide ab. Man fand im Blut aber nichts, der eine Tierarzt verplemperte wertvolle Zeit damit, zu glauben, es wäre nur Futterunverträglichkeit. Da sie paar Jahre zuvor eine Magenlähmung hatte, und man sie schon aufgegeben hat, sie sich aber wieder zurückgekämpft hat und wieder gesund wurde, dachte ich, diesesmal wäre es wieder so, wenn man nur lange genug kämpft, schafft sie es.
Der Tierarzt rief an ob er sie einschläfern kann weil sie nur noch arm ist (sie war stationär dort) aber ich dachte, jetzt fangen sie schon wieder an wie beim letzenmal, und am Ende wurde wieder alles gut. Ich lehnte ab, besuchte sie und wir hielten lange Pfoten. Nächsten Tag ist sie dann gestorben. Ich kam mir so schlecht vor, als wäre ich ein Tierquäler, wieso habe ich sie nicht früher erlöst. Damit hatte ich lange zu kämpfen. Nochdazu starb sie alleine in so einer Tierklinik Box unter vielen Tieren, sie hatte nichtmal mich an ihrer Seite😭😭😭😭😭😭
Deshalb denke ich, das würde ich nie wieder tun. Leiden lassen bis zum Ende aus falscher Hoffnung, und noch dazu alleine, ohne ihrer Katzenmami. Katastrophal 🥺😫