HILFEEEE! momo scheidet schleim aus.

• Themenstarter Themenstarter tess69
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ach herje 🙁
hoffentlich werden sie fündig...dann wäre das andere thema wenigstens vom tisch.
Wie kommen sie drauf? haben sie was auffälliges gesehen?
Ich drück Daumen, gib bescheid so bald du was hörst ja?

sie hatten diese vermutung anfänglich schon geäußert. sie haben ihr mehrmals einen einlauf gemacht und vorher kontrastmittel gegeben. bis auf eine kleine stelle ist alles raus, nur ein kleines stückchen bewegt sich seit tagen nicht weiter.

A

Werbung

habe gerade einen anruf aus der klinik bekommen. sie machen meine momo jetzt auf. sie vermuten einen fremdkörper im darm.
hoffentlich ist es an dem.

danke an alle pfötchen und daumen drücker:pink-heart:

Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch!

Ihr schafft das, alles wird gut!

Liebe Grüsse

Die Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt.

De Kleine schafft das, da bin ich zuversichtlich🙂.

Auch von hier wird alles gedrückt was geht. Hoffen wir auf ein Weihnachtswunder. Gute Besserung kleine Maus. LG Gina

Ich drücke mit die Daumen. Wenn da was ist und es raus ist, dann wird sicher alles ganz schnell wieder gut!

Die Daumen sind weiter gedrückt.
Ich glaube an das Weihnachtswunder😀

Werbung:
habe gerade anruf aus klinik bekommen.

fremdkörper negativ.
was sie gesehen haben ist, das sie keinerlei darm bewegung hat. sie hat jetzt ne spritze dafür bekommen. wenn der darm nicht wieder anfängt schaut es schlecht aus. fip steh da leider um so mehr im raum.

allgemeinbefinden soll laut ärztin sehr gut sein, sie wirke nicht wie eine totkranke katze und hat auch noch nicht abgenommen.

mir geht es sowas von schlecht, das kann ich euch gar nicht sagen.

Ich bin sprachlos. Ich hoffe so sehr, dass die Spritze wirkt!

ich drücke auch die daumen!!! hoffentlich wirkt die spritze!

was sie gesehen haben ist, das sie keinerlei darm bewegung hat. sie hat jetzt ne spritze dafür bekommen. wenn der darm nicht wieder anfängt schaut es schlecht aus. fip steh da leider um so mehr im raum.

Oh Mensch, Daumen samt ganz vieler Pfötchen werden noch fester gedrückt1

allgemeinbefinden soll laut ärztin sehr gut sein, sie wirke nicht wie eine totkranke katze und hat auch noch nicht abgenommen.

Das ist doch schonmal gut und wichtig.

Das glaube ich dir, wir sind bei dir!

Liebe Grüsse

Wir drücken euch auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen.
In Gedanken sind wir bei dir und deinem Schatz

Werbung:
Oh je!

Daumen und Pfötchen sind weiterhin gnz ganz fest gedrückt!

LG
Marga

mein mann ist gestern abend nochmal in die klinik gefahren, er wollte das sie klartext sprechen und nix verschönigen oder sonst was.

momo hat eine 50/50 chance das es nochmal was wird. wenn es natürlich eine ausgebrochenen fip ist und bei ihr im körper deshlab alles zusammenbricht, müssen wir uns schon bald von ihr trennen. es stand wohl im raum das wenn der darm morgen nicht wieder imn gang kommt,.....es am heiligabend soweit sein soll.
ich bin so verzweifelt. was sollen das für mich in den nächsten jahren für weihnachten werden?? ich habe vor zwei jahren am 17 dez. meinen toby gehen lassen müssen und jetzt das mit meiner momo. bin den ganzen tag am heulen, zu nix in der lage.

habe gerade anruf aus klinik bekommen.

fremdkörper negativ.

Die Katze einer Bekannten hatten das nämliche, Teile des Darmes gelähmt. Die Ursache konnte nur diffus geraten werden, nie genau bestimmt.

Der gelähmte Teil des Darmes wurde operativ entfernt und anschließend lebte die Katze noch gute Jahre, wenn auch natürlich nicht mehr kerngesund.

Zugvogel

Es ist wirklich das Härteste, wenn Du Deine Kleine gehen lassen musst. Ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe das Beste.

Ganz liebe Grüße.

Ich denke ganz ganz fest an euch!

Werbung:
Ich drücke Dir und deiner kleinen Maus ganz feste die Daumen das alles wieder gut wird *drück*
Da ich gerade selber solch massive Probleme hinter und z. T. noch habe, kann ich so gut verstehen wie es Dir geht.

NEUIGKEITEN!!!!!

momo darf morgen nach hause. der darm würde sich wohl wieder leicht bewegen.

der fip titer wäre sehr gering.

sie hatten ihr noch gewebe von den lymphdrüsen/knoten entnommen und eingeschickt, dieses ergebniss kann noch ne woche dauern. hat auch mit der fip zu tun.

pipi macht sie wohl nicht aber dies kann ja auch an der umgebung u.s.w liegen.

drückt bitte nochmal die pfötchen und däumchen das sich alles einrengt und sie tatsächlich wieder auf die pfoten kommt. das wäre das schönste WEIHNACHTSGESCHENK für mich.

Ich drück die Daumen, daß alles wieder gut wird !!!

Meerli

Ich bin richtig froh über diese tolle Nachricht.

Daumen und Pfötchen bleiben natürlich gedrückt!