Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ist das ein Schöner, der Carlos
er sieht wirklich sehr knuddelig aus
ja, es wird alles gut 🙂
Genau, das wäre dann ja auch langweilig 😉
Er hatte wahrscheinlich von vorher, wo er die Leberwurst von der Tablette "gelutscht" hat, etwas auf der Zunge und davon gespeichelt... dennoch sollte sie ja noch ihre Wirkung zeigen!
Ist denn das Blutbild nun schon besser gewesen?
Einen kleinen süßen Plüschibär hast du da
Carlos scheint zu wissen, dass er ein sehr hübscher Kater ist. Ich habe hier noch zwei nette Damen 😀
Ich freue mich so sehr, dass er über den Berg ist
oh nein, wie süß guckt der Kater denn
Alles Gute weiterhin, verfolge das hier (fast) still 🙂
Hallo
...caruzo hatte Camphylobakta jejuni-coli.
Wie gings eigentlich euch mit diesem bakterium oder virus weiter?musstet ihr untersucht werden? Und hast du mal vom th was gehört?
Vielleicht hab ichs übersehen. Und wie wurde das mit den kosten nun gelöst?
😕 viele fragen🙄
Glg
Andrea
Hallo carna
Alles in ordung bei euch???
Glg
Andrea
Schön, dass es ihm wieder besser geht. Er schaut wie ein lieber Teddy aus der Carlos.
Ist nun eigentlisch schon geklärt ob das Tierheim Kosten übernimmt, auch von der anderen Klinik oder zumind. Kosten reduzieren kann?
Haben die sich auch mal so richtig entschuldigt?
Das sieht ja sehr gut aus für Carlos, dass freut mich extrem.
Versuche es vielleicht doch mal mit Butter. Das rutscht viel besser als Leberwurst, sie können die Tablette dann nicht zurückhalten. 🙂
Weiterhin alles Gute.
Ich hatte meinen Lui auch aus nen TH, grad mal 6 Monate später starb er an FIP
Ich hab für Lui über 100€ Schutzgebühr gezahlt, was für mich eigentlich unrelevant ist, da eijn Tier ja eh uhnbezahlbar ist, aber er war nicht geimpft, nicht kastriert und wie ich im Nachhinein erfahren habe, nicht getestet. Ich dachte damals noch, es wäre Standard im TH 🙄
Direkt nachm Einzug merkte ich Lui was an uhnd wir waren in der TK, die Partner vom TH ist.da hat man ihn aber nichtmal angefasst, da er ein Wilder war ein Wildling, der aufm Bauch schlief und umhergetragen werden wollte
Naja, wir wurden als gesund da wieder weggeschickt.
Alles in allem hatte er ne viel zu kurze Zeit bei uns, aber es war ne schöne
In 5 Tagen zahlte ich über 700€ um ihn zu retten, leider vergebens
Ich informierte das TH, da dort auch seine Mutter und Geschwister vermittelt wurden. Ich fragte, ob es den anderen gut geht bzw. das die neuen Besitzer informiert werden.
Einzig was ich zurückbekam war, dass sie sich bedankt haben, dass er kurz bei uns leben durfte keine Worte! Seither ist das TH bei mir durch, aber ganz unten durch!
Es ist echt traurig, was in machnen TH wo abgeht...
Aber schön, das es weiter bergauf geht mit Carlos! Ist er denn schon aus der "Gefahrenzone"?
Klasse, wie du, ihr, das meistert!
Ich hätte das nicht geschafft 🙁
Aber Carlos trägt da sicher auch noch seinen Teil zu bei
Wie steckt der denn das weg, das er nun allein ist?
Ich drücke euch natürlich weiterhin die Daumen, auch für die bevorstehenden Tests!
Ja, leider müssen wir daraus lernen
Mir ging es in unserem Fall damals nicht ums Geld, sondern der Tatsache, das ich von Anfang an sagte, es stimmt was nicht und die TK da so ... war. Klar, man hat ihm ja so auch nichts angesehen, aber solc schiss vor dem kleinen Lebewesen zu haben, der selber einfach nur Angst hatte 🙁
Fehler eingestehen kann ja aber nicht jeder...
Ich wollte einfach auch nur, das die anderen neuen Besitzer "gewarnt" werden.
Das TH sagte dann nur, dass sie wohl ihre Vermittlungen nchmal überdenken müssen ujnd dann auch alle Katzen vorher testen... ich war ca. 1 Jahr nach Luis Tod erneut da, weil ich ne dritte Katze suchte, wo man mir eh total von abgeraten hat und mir dann letztendlich nen Kitten empfohlen hat, zu einem 3 jährigen Kater jnd 2 jährigen Katze 🙄 und getestet werden die Katzen dort bis dato nicht, ebenso nicht geimpft (Kitten)!
Weiter weg, wo ich Maja her hab, ist das TH das ganze Gegenteil. Sie sind geimpft, kastriert, durchgetestet und sie kümmern sich liebevoll um jede Katze man hat mir sogar von Anfang an gesagt, dass man bei Maja das Zahnfleisch beobachten muss, da es entzündet ist - das find ich super, grad weil sie ein mega Scheuchen war und da angucken nicht mal eben ging, aber so wusste ich eben schon Bescheid.
Ich wünsche euch, dass ihr diese Erfahrung nie wieder machen müsst, ihr Weihnachten genießen könnt und der Start ins neue Jahr um einiges leichter ist!
Ich wuensche Dir und allen anderen schöne weihnachten und feiertage sowie einen guten Rutsch!!! 🙂
Ich wünsche dir, deiner Familie und Carlos auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das wünsch ich dir auch von ganzem herzen und gib carlos einen weihnachtlichen
Knuddler von mir