hilflos, katzen erbrechen, frisst nichts...tierklinik

• Themenstarter Themenstarter carna
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Von veraflox hat er damals nicht gespeichelt.aber egal,hab es gerade noch mal versucht und die tablette (ganz) in leberwurst gepackt und ihm ins mäulchen "gestopft".war ein kleinet kamp,da ich sein mäulchen zugehalten hab,sodass er schluckt,aber es hat geklappt😀 wenigstns etwas...

Jetzt mal wieder was neues...hatte jemand von euch mal ne katze in der klinik?er ist halt teilweise noch etwas wackelig,beim springen und so,is das normal durch das viele liegen?!und was ich noch entdeckt habe...er hat ja was abgenommen,auf der einen seite der rippen (seine linke seite) hat er so einen knubbel,so ca die haelfte von nem tischtennisball groß...😕 ich mein,ich muss montag eh noch mal zum tierarzt,wegen seinem blutbild,dann werd ich das ansprechen,aber koennte ja sein,dass einer von euch ne idee hat.es tut ihm nicht weh,wenn ich es abtaste.kann das von spritzen kommen?gefaellt mir auf jeden fall nicht...🙁

A

Werbung

Oh weh,

die Prozedur mit Badelaken einwickeln kenne ich auch und sie war nicht erfolgreich. Tierärzte sind da doch etwas rabiater bzw. sie haben weniger Ängste als wir.

Unsere Daumen und Pfoten bleiben für Euch weiterhin gedrückt.

Nachtrag

Einen guten Tierarzt zu finden ist schwierig.

hat er so einen knubbel,so ca die haelfte von nem tischtennisball groß...😕 ich mein,ich muss montag eh noch mal zum tierarzt,wegen seinem blutbild,dann werd ich das ansprechen,aber koennte ja sein,dass einer von euch ne idee hat.es tut ihm nicht weh,wenn ich es abtaste.kann das von spritzen kommen?gefaellt mir auf jeden fall nicht...🙁

hmmm kann vom Spritzen kommen, aber diese Größe 😕 ??

Kannst du Carlos weiterhin mit der Leberwurst-Nummer überlisten ?

Alles Gute, die Daumen für den TA Besuch morgen sind gedrückt.

Mh ja so in etwa..😕

Hab in der klinik angerufen,die meinen ich solls beobachten,kann aber wirklich von spritzen kommen und das mit den teilweise noch schwachen hinterläufen auch von der infektion.da ich ja morgen eh zum arzt fahre werde ich das noch mal kontrollieren lassen.jap,hat heut auch wieder geklappt,isst er zwar nich freiwillig,aber hauptsache es bleibt drin:pink-heart:

Ich danke dir 🙂

Das ist doch schon ein kleiner Erfolg. Es bleibt drin. Weiter so, kleiner Kämpfer🙂

Werbung:

Danke fuers daumen druecken! Carlos rote blutkoerperchen sind gestiegen,von 14 auf jetzt 23 :zufrieden: jetzt sind die weißen nur sehr niedrig😕 aber das sei wohl nich schlimm,wohl wegen der infektion😕 naja,ich päppel ihn jetzt weiter auf und behalte ihn im auge...

Danke an alle fuers daumen druecken und ueberhaupt!!!😳

Danke fuers daumen druecken! Carlos rote blutkoerperchen sind gestiegen,von 14 auf jetzt 23 :zufrieden: jetzt sind die weißen nur sehr niedrig😕 aber das sei wohl nich schlimm,wohl wegen der infektion😕 naja,ich päppel ihn jetzt weiter auf und behalte ihn im auge...

Danke an alle fuers daumen druecken und ueberhaupt!!!😳

Jupieee:pink-heart:
Das freut mich wahnsinnig.
Verwöhn den kleinen charmeur. Und nochmal einen dicken knuddler von mir.:omg:

Und dich drück ich gleich mit.
Ggglg
Andrea

das hört sich doch gut an, sind die Ärzte zufrieden mit dem Ergebnis ?

Ja, verwöhn ihn schön, den kleinen Matz :pink-heart:

Wie kommt Carlos denn damit klar, dass er jetzt keinen Fellkumpel mehr hat 🙁 ?
Aber er ist ja auch erst kurz zu Hause, da hat er wohl noch anderes zu verarbeiten.

Ich wünsch euch alles Gute, berichtest du hier weiter von Carlos ?
Das wäre schön 🙂

Jupieee:pink-heart:
Das freut mich wahnsinnig.
Verwöhn den kleinen charmeur. Und nochmal einen dicken knuddler von mir.:omg:

Und dich drück ich gleich mit.
Ggglg
Andrea

Oh ja,das mache ich ... :pink-heart:

Wird grad gemacht,er hat sich grad zu mir gelegt:pink-heart:

Das ist lieb,einen drücker zurück.

Werbung:
das hört sich doch gut an, sind die Ärzte zufrieden mit dem Ergebnis ?

Ja, verwöhn ihn schön, den kleinen Matz :pink-heart:

Wie kommt Carlos denn damit klar, dass er jetzt keinen Fellkumpel mehr hat 🙁 ?
Aber er ist ja auch erst kurz zu Hause, da hat er wohl noch anderes zu verarbeiten.

Ich wünsch euch alles Gute, berichtest du hier weiter von Carlos ?
Das wäre schön 🙂

Die ärzte ja, mich persönlich stören die weißen blutkörperchen jetzt, aber die ärztin meinte, das wäre nicht schlimm, wäre wohl durch die infektion, die er die ganze zeit über bekämpfen musste. Ich soll ihm jetzt erst mal weiteren stress mit tierärzten ersparen und ihn weiter aufpäppeln, hat ja ein bisschen abgenommen der kleine. Er frisst noch nicht so wie früher, aber es wird besser 🙂

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher 🙁 einmal kam es mir so vor, als würde er nala suchen, er hat an dem schrank gekratzt, wo sie häufig drin lag und hat gemaunzt. Ansonsten...im moment hält er sich immer dort auf, wo ich bin. Frueher hatte er auch so seine schlafplätze,wo er seine ruhe hatte, die nutzt er momentan gar nicht.er spielt mit mir,ganz normal.aber trotzdem...irgendwas fehlt. Mir natuerlich und ich hab dann das gefuehl, ihm auch und das ist irgendwie noch schlimmer.ist ganz komisch irgendwie...:sad:

Danke!!! Ja, das mache ich sehr gern 🙂 hoffe, nur gutes. :verstummt:

Lass ihn sich erstmal erholen und dann kannst evtl. über einen Kumpel für ihn nachdenken.

Lass ihn sich erstmal erholen und dann kannst evtl. über einen Kumpel für ihn nachdenken.

Mh ne,soweit sind wir auch noch nicht.erst einmal muss er gesund werden. Wenn das und ich hoffe nichts mehr als das, irgendwann der fall ist, steht noch der test fuer den coronavirus aus. Hab heute ein "kackpröbchen" mitbekommen.aber den soll ich erst in ein zwei monaten machen. Naja...und danach muss man dann ueberlegen.

Mh ne,soweit sind wir auch noch nicht.erst einmal muss er gesund werden. Wenn das und ich hoffe nichts mehr als das, irgendwann der fall ist, steht noch der test fuer den coronavirus aus. Hab heute ein "kackpröbchen" mitbekommen.aber den soll ich erst in ein zwei monaten machen. Naja...und danach muss man dann ueberlegen.

Na das meine ich doch. Nicht jetzt, sofort und gleich, sondern erst, wenn alles wieder ok ist.

16717355yt.jpg

Soeben geschossen, mein kleines baby carlos. Hab ihn so vermisst :pink-heart:

Werbung:
Er sieht richtig gut aus. Auf dem bild sieht er gesund aus. Klarer blick..schönes fell.
Das wird gut mit ihm:pink-heart:

Er sieht richtig gut aus. Auf dem bild sieht er gesund aus. Klarer blick..schönes fell.
Das wird gut mit ihm:pink-heart:

Jaaaaa 🙂 weich wie eh und je, nur am bauch und an den vorderpfoten fehlt ihm noch sein fell. er ist auch fast wieder der alte. Seeeehr gesprächig, noch schmusiger und verspielt.

Danke🙂 ich wuensche mir nichts mehr:pink-heart: