Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerdings nun schon wieder am Thema vorbei ist...was weiß ich 🙄.[...]Hills ist was das angeht für mich sehr ausgewogen,der Natrium Gehalt ist absolut ok und liegt deulich niedriger als in den anderen angeblich hochwertigen.
Ach ja Trockenfutter zum kauen gibts hier Happy Cat Xlarge oder Vet concept maxi.Hills mögen sie nicht,würde ich aber auch geben
Gruss Elia
Ich kauf gutes Biofleisch, das wird in dünne Streifchen geschnitten und in einem Dörrautomaten (eigentlich für Obst gedacht) so lange gedörrt, bis das Fleisch beim Brechen knistert.
Den Dörrautomaten gabs mal bei Aldi für wenig Geld, aber er lohnt sich, wahrhaftig!
Zugvogel
Hallo,
hab immer das Trockenfleisch von Auenland gegeben,die Bröckchen sind zu klein,teilweise Mehl,guter Tip.Kann man das Fleisch auch im Backofen trocknen?,meine ich hätte das mal irgendwo gelesen.
Mit dem Tierfutter,das ist wirklich eine Katastrophe,man weiss in der Regel nicht,was da reingepanscht wird.Das gilt ja leider auch für Fertigfutter und Zusätze im Menschenfutter🙁Leider bekommt man meistens Katzen die auf bestimmte Futter "Trockenfutter"geprägt sind,ich habe so ein Exemplar hier,er ist immer grenzwertig untergewichtig,fressen ist für ihn eine scheinbar lästige Angelegenheit.
Ich wäre vorsichtig grundsätzlich die Meinung der Tierärzte anzuzweifeln,,es ist im Moment internationaler Standard bei Niereninsuffizienz phosphorreduziert zu füttern,wenn es dem Katzer mit Hills Nierendiät gutgeht,würde ich den Teufel tun das zu kritisieren.Die meisten Katzen mit CNI sind älter,da ist es schwierig sie auf neues Futter umzustellen,sie müssen fressen.Mein Elia bekommt an Nassfutter,was er möchte phosphorreduziert,ansonsten aus der Hand R.C.renal,er lebt jetzt schon seit 3 Jahre mit der Diagnose,obwohl ich es manchmal nicht glaube,so gut geht es ihm.