Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat der Süße denn die Kastra überstanden?Aktuelle Fotos meines bald Kastraten (kommender Dienstag ist Termin...):
Wie hat der Süße denn die Kastra überstanden?
Heute war ich in einer anderen Agentur, wo als Agenturkatze auch eine Coloupoint war. So eine liebe und brave und ganz bezaubernde Katze. Ich war (obwohl kein Perserfan) ganz verzaubert von dieser zierlichen Maus.
Sind Perser eigentlich oft so klein? Ich habe sie mir immer viel größer vorgestellt, aber die, die ich jetzt live gesehen habe, waren sehr zierlich und zart.
Sie wirken oft so massig wegen dem Fell, wenn man sie auf Fotos sieht. Aber gerade die Kätzinnen sind oft sehr zierlich, unsere haben zwischen 2 und 3 kg gewogen! Kater sind meist größer und schwerer.Sind Perser eigentlich oft so klein? Ich habe sie mir immer viel größer vorgestellt, aber die, die ich jetzt live gesehen habe, waren sehr zierlich und zart.
Das liebe ich auch bei den Persern! Die haben ein faszinierendes Wesen. Die Toleranz ist mir übrigens auch aufgefallen, wir konnten Einzelkatzen immer problemlos vergesellschaften.Außerdem finde ich seinen Charakter einfach nur klasse.
Schmusig, friedfertig, tollerant (zu anderen Tieeren, Kindern, Fremden, etc..) und völlig unkompliziert.
manchmal einen Blick haben der einem sagt: "Und morgen reiße ich die Weltherrschaft an mich!"😀