Hoch hinaus auf den Schrank.

• Themenstarter Themenstarter Vida
  • Beginndatum Beginndatum
Bei dem Zickzack LACK sind entsprechende Halterungen und Schrauben dabei. Hält bombenfest (selbst im Altbau). Ist ja für die Wand konzipiert.

@Irlandfan
Ist nicht dein ernst. oder? Da hatten wir ja richtig Glück.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

für die wand ja, wahrscheinlich nicht für katzen 😉

nagut, wenn sie halten..

@Irlandfan
Ist nicht dein ernst. oder? Da hatten wir ja richtig Glück.

doch, bitterer Ernst!😱😉

Da haben wahrscheinlich viele Menschen deinen Thread gelesen und sind nach Wallau gepilgert - VOR UNS!🙄

@gizmo
Klar, hält das auch Katzen prima aus. Aus Ikea Regalen Catwalks etc. bauen ist ja nichts neues und eine gute Alternative. Mehrere Bücher sind schwerer als zwei Katzen.

Martina, ich bin im Moment wg. Renovierung Stammgast bei Ikea.

Du kannst einfach im Netz vorher nachsehen, ob und wenn ja, wie viele Regale in der jeweiligen Filiale vorrätig sind, das erspart dann ggf. den Weg.

Obwohl, Ikea ist ja immer einen Besuch wert 🙂

Du kannst einfach im Netz vorher nachsehen, ob und wenn ja, wie viele Regale in der jeweiligen Filiale vorrätig sind, das erspart dann ggf. den Weg.

Obwohl, Ikea ist ja immer einen Besuch wert 🙂

Das stimmt, irgendwas finde ich immer🙂. Sie schicken eine SMS wenn die Lieferung kommt, da heißt es dann nur schnell sein.😉

Werbung:
Pssst... ich könnt auch schon wieder hin... Unsere treteln so lieb auf ihrem Lammfell... da dachte ich: noch eins für den Schrank... 😳

Pssst... ich könnt auch schon wieder hin... Unsere treteln so lieb auf ihrem Lammfell... da dachte ich: noch eins für den Schrank... 😳

....ich hatte es in der Hand, hättest du früher sagen sollen.😀

Ich habe gerade schon zu meinem Mann gesagt: ich drehe langsam katzentechnisch durch. 😀

Ich hätte am liebsten schon JETZT:
- zwei neue Lammfelle
- einen katzensicheren bepflanzten Balkon mit Trinkbrunnen
- eine zweite größere Transportbox zum vorne öffnen

Und warum ist das jetzt nicht alles SOFORT hier, sondern artet in Arbeit und Zeit aus, die ich nicht habe? 😀

Und warum ist das jetzt nicht alles SOFORT hier, sondern artet in Arbeit und Zeit aus, die ich nicht habe? 😀

Weil es den Menschen wie den Leuten geht😀. Frag mich mal, meine Liste wäre länger........😉

Ei, so kann isch net abbeide! 😀

Werbung:
So sieht es bei uns jetzt aus:🙂

6603124nvd.jpg

Schick habt Ihr das gemacht.

Coole Sache!

Hast mich heute gerade auf die Idee gebracht meinen Süssen das auch zu bieten und die vorrätigen Kratzsäulen aneinandergebastelt.

Jetzt können sie auch turnen während wir schlafen wollen.
Hat euch das nachts noch nicht gestört bisher?^^

196683_10150120173019174_608629173_6298752_4792989_n.jpg

Das geht noch besser???Anhang anzeigen 20299

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das LACK-Regal auch als Aufstieghilfe für den Schlafzimmerschrank.

Habe aber Sisalteppich aufgeklebt, Charlie fetzt da immer so derbe hoch und runter, sicher ist sicher.

@Irlandfan: spitzenmässig gelöst! Sieht richtig toll aus!

Ich habe das LACK-Regal auch als Aufstieghilfe für den Schlafzimmerschrank.
Habe aber Sisalteppich aufgeklebt, Charlie fetzt da immer so derbe hoch und runter, sicher ist sicher.
@Irlandfan: spitzenmässig gelöst! Sieht richtig toll aus!

Ah, noch jemand!🙂 Ich habe auch schon überlegt, etwas abs-mäßiges drauf anzubringen. Aber erstmal abwarten wie die beiden das nutzen werden.

Werbung:
@irlandfan
Sieht toll aus. Unsere rutschen nicht, deshalb mache ich erstmal nichts drauf.

@tramper
Unsere Mädels dürfen nachts nicht in Schlafzi, deshalb ist es auch nicht laut. 😀

Nach anfänglichem sich vorsichtig hoch und runter Arbeiten hat jetzt jeder seine eigene Technik entwickelt wie im Flug die "Stufen" zu überwinden. Da scheint es nicht notwendig eine ABS-Sicherung einzubauen.

Mäxchen ist am Anfang wie ein Pinguin auf dem Bauch von der oberen zur unteren Stufe geplumpst.😀

Staubt und haart das bei euch auch so schnell ein?

Hier haart es momentan generell schnell ein. Ich und der Handstaubsauger sind mittlerweile ganz dicke. 🙂