Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ihr habt eine richtig klasse Tierärztin. Bitte gerne ihr sagen.Sie kommt am Dienstag wieder. Sie sagt auch das sie sie vielleicht noch herbringt. Ihre Empfehlung war aber eindeutig vorne zuzumachen. Nur ein Spalt lassen. Wenn sie frisst auch...so das sie aber sieht das sie raus und rein kann. Katzen verstecken ihre Kitten immer in dunklen Ecken. Sie hat Leute die immer mal streunende Katzen mit Kitten aufnehmen. Sie will erstmal rum fragen. Ansonsten würde sie mir helfen sie zu versorgen und zu vermitteln. Sie macht mir auch einen Sonderpreis bei den Impfungen, Kastration und Wurmkuren. Wichtig wäre das nicht noch mehr verwilderte Katzen geboren wären bzw heranwachsen.
Das ist sie und ich glaube auch ziemlich schlau.Ahjaa gut.
Wenigstens hat sie auch was gegen die Würmer bekommen.
Kein Wunder wenn sie so hungrig ist, dazu noch die Jungen.
Vielleicht auch noch ein sehr grosser Wurf....
Das ist ja mal eine Helden-Mami und du hilfst ihr dabei.
Wie schön.
Heute stelle ich nix raus. Sie soll Kontakt mit mir aufnehmen und haben. Sonst ist das nur die Fressstation.
Hast du die Möglichkeit eine Wildtierkamera aufzustellen um zu überprüfen, ob sie nachts vorbeikommt oder sich andere Opportunisten am Buffet bedienen?
Lese übrigens schon eine Weile mit und finde es so toll wie du dich für die Katz einsetzt. Ich drücke die Daumen, dass du die Kitten bald zu Gesicht bekommst.
Ja das habe ich auch schon überlegt.Und wenn Du ihr zwischendurch Trockenfutter hinstellst ?
Das kann ich ja auch machen. Nachmittags z.b. wenn ich auf Arbeit fahre.Und wenn Du ihr zwischendurch Trockenfutter hinstellst ?