Jojo12
Erfahrener Benutzer
Meine Fipsi macht das wenn sie zu ihrer Kuscheleule will um dort gekrault zu werden. Ich denke daher, es ist sehr gut möglich, dass sie dich ruft.Dateien anhängen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du ihr etwas bei Euch auf die Terrasse gestellt, wo sie die Kleinen vielleicht hinbringen würde wie vorgeschlagen?
Sie scheint Dir wirklich zu vertrauen, vielleicht bringt sie die Kleinen also sogar zu Dir.
Ich denke auch, dass sie wollte, dass Du ihr folgst, damit sie Dir die Kleinen zeigen kann.
Das ist offen. Kann da ohne Probleme rein.uii uiii 😍
Wenn die Nachbarn nicht da sind, (wer weiss wie lange) kannst du notfalls über den Zaun klettern?
Jetzt wo du so nah dran bist....
Ich bin gerade dabei. Hab ihr diese Kiste erstmal gemacht. Und baue jetzt was rings rum es muss ja gut geschützt sein. Gefressen hat sie heute schon in der Kiste. Was anderes habe ich nicht. Hoffe das ist nicht zu hoch?
Ich habs erstmal so gemacht. In die transportbox könne sie auch rein. Habe ein Handtuch rein gelegt. Nun muss ich vorne noch irgendwie zumachen. Weiß nicht richtig wie.
Das sieht doch gut aus fürs Erste. Ich würde wahrscheinlich die Box nicht auch noch mit reinstellen, aber das ist nur so ein Gefühlsding von mir, mir kommt es ein bisschen zu "vollgestellt" voll im Sinne von zuviel "Unbekanntes" auf engem Raum. Die würde ich eher ein bisschen entfernt zusätzlich anbieten.
Ich würde es auch gar nicht zu doll zu machen, ihr müsst ja noch gut rankommen können ohne all zu viel Räumerei und es ist ja nur für den Übergang gedacht.
Ich habe aber Angst wegen den zwei Katern die hier rum laufen und es auch wahrscheinlich ihr Revier ist.
Lange soll sie da ja eh nicht bleiben, falls sie kommt. Es geht ja eher darum ihr eine vorübergehende Möglichkeit zu bieten und die Kleinen mit der Mama dann rein zu holen.
Vor den Katern kannst Du sie draußen eh nicht wirklich schützen, wo sie rein kommt, kommen auch die im Zweifel rein. Aber Katzenmütter sind in der Regel ziemlich wehrhaft.
Das stimmt allerdings. Also so offen lassen?
Jetzt ist nur die Frage ob ich alles kaputt mache mit der Tierarztaktion heute Abend?
Wie hoch schätzt ihr die Chance ein das sie sie zu mir bringt?