Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du heute frei bzw Zeit 😊? Dann versuch es und beobachte heute wer kommt und verscheuch fremde Gäste - es wäre ja wirklich nur für heute (falls überhaupt möglich, ist nur so eine Idee)Das ist eigentlich eine sehr gute Idee. Nur gibt es hier so viele Katzen die rum streunern...nicht das ich noch mehr anlocke. Sie Frist ja auch alles immer bis auf's letzte Krümel auf.
nur eine Idee, aber kannst du einen Tracker besorgen / ausleihen, den ihr der Katze anlegen könnt?
Ich stelle es mir schwierig vor als Mensch einer Katze zu folgen, vor allem ohne dass sie sich bedroht vorkommt.
Hast du heute frei bzw Zeit 😊? Dann versuch es und beobachte heute wer kommt und verscheuch fremde Gäste - es wäre ja wirklich nur für heute (falls überhaupt möglich, ist nur so eine Idee)
In der Theorie eine gute Idee, da aber manche Katzen auf ein plötzlich angezogenes Halsband durchaus "panisch" reagieren können, würde ich das nicht so umbedingt empfehlen, schon gar nicht, wenn sie tatsächlich schon einen Wurf wo hat.nur eine Idee, aber kannst du einen Tracker besorgen / ausleihen, den ihr der Katze anlegen könnt?
Ich stelle es mir schwierig vor als Mensch einer Katze zu folgen, vor allem ohne dass sie sich bedroht vorkommt.
Im Prinzip alles wo sie sich gut verstecken kann, wenig andere Tiere (Hund, Waschbär, Marder etc) heran kommen und sie schlecht zu sehen ist.Was sind denn eigentlich so bevorzugte Plätze für die Kitten? Ich laufe gerade meine Straße entlang. Es gibt hier nur Einfamilienhäuser. Überall Grundstücke, Garagen, Schuppen, Gartenhäuser, Hasenställe, Hundezwinger, Hühnerställe....usw. Das doch die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Gebüsche kommen da eher nicht in Frage oder?
Das doch die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Finde es sooooo toll, wie Du ihr hilfst! Danke!Was sind denn eigentlich so bevorzugte Plätze für die Kitten? Ich laufe gerade meine Straße entlang. Es gibt hier nur Einfamilienhäuser. Überall Grundstücke, Garagen, Schuppen, Gartenhäuser, Hasenställe, Hundezwinger, Hühnerställe....usw. Das doch die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Gebüsche kommen da eher nicht in Frage oder?