Holen Samstag Heimkatze zu uns - Tipps?

• Themenstarter Themenstarter lunaluna
  • Beginndatum Beginndatum
@ Evo

Das abends auspowern übernimmt mein Sohn bereits mit Begeisterung! Hilft aber bisher nicht viel - ich denke die braucht einfach noch ein bischen bis sie unseren Tagesablauf kennt. Sie lässt sich ja nun auch schon tags mal hervor locken.

Ja das mit den Streunerzeiten passt denke ich. Sie zeigt auch beim Spilen und Klettern, dass sie mit Sicherheit eine gute Jägerin ist. Wahrscheinlich muss ich gar nicht so viel über Futter nachdenken, sie ist draußen vermutlich Selbstversorger *grins*

Bei meinem Vergleich Macs zu RealNature fallen keine wesentlichen Unterschiede auf.

Habe in einem anderen Thread allerdings auch gelesen, dass Lux aus dem Aldi auch nicht schlecht ist. Klar nicht soooo gut wie Macs aber eben auch deutlich preiswerter und gerade wenn wir dann zwei haben ist das ein Thema bei uns.
Wie sind da Eure Erfahrungen? Bei der Katze meiner Schwester ist das gelbe Lux auch das einzige was die verträgt.

Mischt ihr übrigens Taurin zu?

A

Werbung