Hope...

• Themenstarter Themenstarter Liane F.
  • Beginndatum Beginndatum
Das habe ich geschrieben.
Hope hat eine Interessentin.
Ich bin mit Claufdia in Kontakt, die zum Verein gehört...

Ich wünsche mir für Hope ebenfalls wie für Rasputin den besten Platz der Welt..

A

Werbung

Habs auch eben erst gelesen.
Wie schrecklich. 😡

Wie geht es der Maus?
Gibts denn Fotos?

Oh man wirklich schrecklich :sad: aber meine Daumen sind gedrückt!

Hallo Leute, ich bin Janosch (Vera) und meines Zeichens die Interessentin für Hope!!🙂
Ich stehe mit jemandem von Curacanis in Verbindung und bekomme regelmäßig News über den kleinen Mann....ja, Hope ist ein Kater!!
Er ist operiert worden, es geht ihm schon viel besser und im Moment ist er auf einer Pflegestelle in Spanien untergebracht!
Er ist auf FIV und Leukose getestet worden und der FIV Test war positiv!
Mit knapp 6 Monaten ist er natürlich noch zu jung, als das der Test aussagekräftig wäre, also warten wir jetzt noch bis Anfang Januar und schauen,wie der zweite Test ausfällt.
Falls der zweite postiv ist, hat Hope ein Zuhause bei mir, da ich ausschließlich FIV Katzen habe.
Und dann können wir uns den Kopf darüber zerbrechen, wie wir den Senor nach Deutschland bekommen!😉
Also, keine Panik, im Moment ist Hopes Zukunft gesichert!!!🙂

LG Vera mit Minnie, Leni und Pflegi Janosch

Ooooooh das ist aber schön!
Ich freue mich, dass es Menschen wie dich gibt, die auch kranken Katzen ein schönes Zuhause geben wollen.
Wenn Hope ein Jahr später hier reingestellt worden wäre, dann hätte ich ihn genommen, weil mich sein Schicksal sehr berührt hat.

Ich bin aber glücklich, dass er was schönes in Aussicht hat 🙂 Das freut mich richtig!!!

Liebe Grüße

So, ich habe wieder mal Post bekommen.
Hope geht es soweit ganz gut, alle Wunden sind gut verheilt und er ist tüchtig gewachsen und hat sich schon sehr verändert. Allerdings ist er Menschen gegenüber immer noch sehr scheu und verängstigt, aber das kann man ihm ja nun nicht verdenken.
Ich war mir zuerst nicht sicher, ob er das überhaupt ist, aber die Zeichnung auf der Stirn und die Nase sind eigentlich unverkennbar.
Und auch seine Fellzeichnung ist ziemlich einzigartig.
In ein oder zwei Wochen wird der zweite FIV Test gemacht und dann .....schaun mer mal....

33466j6.jpg

9jgolk.jpg

LG

Werbung:
Habe heute Post bekommen, Hope's zweiter FIV Test war positiv!!!!

LG

Wenn alles klappt, kommt Hope am Sonntag an!!!
Jetzt fall ich erst mal in Ohnmacht!!!!!🙂😉

LG

Zuletzt bearbeitet:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ganz ganz toll, das das Fellchen zu Dir darf, großartig :pink-heart:

(ich schreib mal kurz den Admin an und lass in Glückspilze verschieben, hoffe, das ist ok 😉)

Ja klar, mach das!!!
Boah, ich bin sooo aufgeregt!! Ich kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen!!!
Ich freu mich schon richtig darauf, am Flughafen zu stehen und auf den Kleinen zu warten.

Leute, drückt die Daumen, das meine Mädels sich mit ihm vertragen.....

LG

Wie schön!
ich freu mich sehr dass Hope zu Dir kommt....und wieder lernen kann Menschen zu vertrauen.
Alles Alles Liebe und bis Sonntag ist es irre lang oder auch sehr kurz...😀

Heidi

Werbung:
:yeah: Den Menschen zu vertrauen!?? :smile:
Das wird er lernen, da bin ich mir sicher...aber die
Damenzicken von oben??:hmm: Die sind heute mal wieder besonders nett
zueinander. Ich höre den Raudau bis in unsere Etage!😱😱

Der arme Mann, der wird etwas mitmachen...:wow:

Oder aber, und das hoffe ich jetzt mal; er zeigt den Damen mal wo Bartel den Most holt!!:muhaha::smile::yeah:

LG

Oder aber, und das hoffe ich jetzt mal; er zeigt den Damen mal wo Bartel den Most holt!!:muhaha::smile::yeah:

LG

Das hoffe ich ja auch, das hier endlich Ruhe ist, wenn ein Kerl ins Haus kommt!!
Auf Janni kann ich da ja nicht zählen, aber vielleicht schafft Hope das!😉

LG

Der Flug steht!! Es ist sicher!! Hope kommt!!!!

LG

Er ist daaaaa!!!!!!!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂

1491pts.jpg

34dj7ef.jpg

9ut6qp.jpg

29yh7xc.jpg

Endlich🙂! Hope ist da!

Wie hat er den Transport verkraftet? Wie macht er sich?
Ist er arg durch den Wind?

Erzähl doch mal *neugierig bin😳*.

Liebe Grüsse
Anja

Werbung:
Ich denke mal, des er den Flug gut verkraftet hat. Er wirkt scheu aber nicht überängstlich, eher neugierig!
Als wir zu Hause ankamen habe ich die Tasche ins Pflegizimmer gestellt und aufgemacht.
Dann bin ich erst mal rausgegangen.
Bevor ich ins Bett ging habe ich noch mal nach ihm geschaut, da war er schon aus der Tache raus hatte sein Kaklo benutzt und auch sein Näpfchen leer gefuttert!!
Und sich neben dem Karton versteckt, aus dem ich eine Kuschelhöhle gebastelt habe.
Da saß er und guckte mich mit grooooooßen Kulleraugen an!
Er ist so süß!:pink-heart:
Sein Mäulchen ist etwas schief, ich denke mal, besser war das nicht hinzubekommen!
Aber das sieht niedlich aus!
Gerade war ich 2 Stunden in seinem Zimmer und habe mich dort auf den Boden gelegt und getan, als ob ich schlafe.
Ich hörte ihn in seinem Karton rumoren und habe mal geguckt: Da hatte er sich anders hingesetzt um mich sehen zu können.
Zwischendurch muß er wohl geschlafen haben, denn er schnarcht ! Aber wie!
Ich lasse ihn erst mal in Ruhe, er wird schon wissen wann die Zeit da ist um heraus zu kommen!😉
Er soll sich erst mal sicher fühlen und "ankommen".
Also, auf neue Fotos müßt ihr erst mal noch ein wenig warten, ich möchte nicht in den Karton blitzen!😉😉

Schnarcht?😱
Liegt sicher auch an seinem "schiefen Schnütchen".

In der Nacht war er recht aktiv. Mein Schlafzimmer liegt unter dem Pflegiezimmer und ich hörte ihn tapsen und springen.

Wenn man aber mal genau auf die Reisetasche sieht, kann man ihn erahnen...rechte Ecke!😉

LG

Gerade war ich 2 Stunden in seinem Zimmer und habe mich dort auf den Boden gelegt und getan, als ob ich schlafe.
Ich hörte ihn in seinem Karton rumoren und habe mal geguckt: Da hatte er sich anders hingesetzt um mich sehen zu können.
Zwischendurch muß er wohl geschlafen haben, denn er schnarcht ! Aber wie!

Wie niedlich und wie nett geschrieben 🙂. Wenn Hope in deiner Gegenwart schon seelenruhig und tief schläft, wird das Eis bald gebrochen sein. Er spürt, dass er keine Angst haben muss und sein Misstrauen wird sicher schnell überwunden sein. Ich freue mich riesig für den Kleinen!

Als ich gerade ins Badezimmer ging, sprang der kleine Mann von der Aussichtsplattform am Fenster und ging schnell wieder in seinen Karton!🙂
Ich habe so gerade eben die Schwanzspitze zu sehen bekommen!
Aber er läuft in dem Zimmer herum, ab und zu höre ich ihn irgendwo herunterspringen!