Horst, ein kleiner Kuhkater sucht endlich sein Glück!

  • Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
589
Ort
Ortenau
Hallo Foris,

eben hat mich eine Bekannte angerufen. Sie hat vor einem Monat einen kleinen Kater kurzfristig von widerum einem Bekannten aufgenommen, da seine Frau allergisch auf Kazen reagiert (war vorher unbekannt) und er den kleinen schon anderweitig "entsorgen" wollte.
Nun ist sie aber den ganzen Tag weg, da sie noch in Ausbildung ist und sie möchte Horst nicht alleine lassen.
Das ganze ist mehr als Unglücklich gelaufen, und sie möchte dass der Kleine nicht länger alleine ist, da er auch offensichtlich darunter leidet (eine zweite Katze ist für sie kein Thema, zumal sie Horst ja auch nur aufgenommen hat damit er nicht im Tierheim landet).

Also wie gesagt, sie weiß das es unglücklich gelaufen ist und dass es im nachhinein unüberlegt war--- doch jetzt geht es um den kleinen Horst....


Alsooooo: Horst ist sieben Monate alt, unkastriert und ein Kuhkater (weiß mit schwarzen Flecken). Der kleine Kerl ist verschmust und sucht menschennähe. Geboren wurde er auf einem Bauernhof, nahe Leipzig.

Horst ist leider lediglich entwurmt. Also weder geimpft, noch tatowiert oder sonstiges.

Ihr geht es jetzt nur noch darum, dass er in ein gutes Zuhause kommt, er wird mit Schutzvertrag- jedoch ohne Schutzgebühr abgegeben.
Eventuell kann man eine Vorkontrolle organisieren- je nach Ortschaft.


Der kleine würde sich auch über Freigang freuen- kennt jedoch nur die Wohnung und wäre mit gleich jungen Katzenkollegen auch hier glücklich.

Bestechungsbilder im Anhang.

Abgabeort: PLZ 77723
Von privat

P.S: Denn Namen hat er schon immer:grin:

 

Anhänge

  • horst.jpg
    horst.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 140
A

Werbung

Ist der süß der kleine Horst:pink-heart:
Und ich find den Namen auch niedlich. Der kleine Horst halt😀
Viel Glück bei der Vermittlung!
 
Ein ganz besonderer "kleiner Horst".
Der ist unverwechselbar:pink-heart:

Viel Erfolg bei der Suche nach neuem Personal!

LG
 
*schubs*

Für Horst ist es wirlich dringend...der kleine brauch endlich ein festes Zuhause🙁
 
Hat sich ein Zuhause gefunden?

LG Evi
 
gibts denn den kleinen noch
 
Werbung:
Schade das man hier gar keine Antwort bekommt🙁

LG Evi
 
Schade das man hier gar keine Antwort bekommt🙁

LG Evi

Hallo Püppi,

tut mir leid dass ich nicht gleich geantwortet habe. Ich hatte eure Anfrage übersehen.

Ja Horst sucht immer noch...leider kam keine ernsthafte Anfrage bisher bei uns an...🙁
 
*schubs* den kleinen süssen Kuhkater auch noch mal an ;-) Hab leider nicht genügend Platz. Hoffe er findet ein schönes zuhause!

LG
Melanie
 
Danke für die Info. Dann schubsen wir den Kleinen halt weiterhin ein bisschen an. Wird sich doch noch ein Zuhause finden lassen.

LG evi
 
und hoch mit dir

LG Evi
 
Werbung:
Schubs

Noch kein zuhause für den süßen Horsti?

LG
Melanie
 
Nein, keiner will in haben🙁
 
Nein, keiner will in haben🙁

Och menno... Es muss doch jemanden geben, der dem süssen Fratz ein schönes zuhause geben möchte und kann! :sad:
Dann schubsen wir ihn halt solang an bis er sein verdientes neues zuhause gefunden hat!:zufrieden:
Wir drücken alle vorhandenen Daunen und Pfoten!

LG Melanie
 
Und hoch mit dir.

LG Evi
 
Vielleicht könnten weitere Bilder helfen 🙂
...fotogen isser ja, der Hübsche :pink-heart:
 
Werbung:
Und hoch mit dir.

LG Evi
 
Noch kein einziger Interessent. Horst muss doch so dringend abgegeben werden. Er sitzt alleine in einer Zweizimmerwohnung :-(
 
Dann mal angeschubst.

LG Evi
 
Och mensch...

Wenn ich den Platz und das nötige Kleingeld hätte, aber leider geht's nicht. So ein Süsser... Hier muss es doch jemanden geben der dem Kleinen ein schönes zuhause bieten kann! Also los! MELDEN!!!:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben