F
Fräulein Plüsch
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich kein gutes Argument. Wenn man bei seinen eigenen Miezen die Möglichkeiten hat, auf gutes Futter zu achten, dann soll man das bitte gerne tun. Wenn man es nicht täte, wäre den Streunerkatzen auch nicht geholfen.
Und wo fängt ein gutes Futer an.
Was irgendwelche selbst ernannte Futterapostel in Foren für gut befinden.
Und zu der Möglichkeit, wenn ne alte Oma die mit jedem Cent Ihrer Rente rechnen muss......Ihrer Katze ne Dose für 29 Cent gönnt....ist doch für beide die Welt in Ordnung.
Ich hab es immer noch nicht verstanden - nehmt ihr den Katzensnack mit Zucker oder den Hundesnack, der angeblich hochwertiger sein soll?
Dem widerspreche ich ja gar nicht.
Aber so wie die Rentnerin nach ihren Möglichkeiten entscheiden muss und darf, sollte man es auch denjenigen, die es eurer Meinung nach übertreiben, zugestehen das für sich und ihre Katzen so zu handhaben, wie sie es möchten.
Ich hab es immer noch nicht verstanden - nehmt ihr den Katzensnack mit Zucker oder den Hundesnack, der angeblich hochwertiger sein soll?
sunimun - Dein Freund kriegt nur Leckerlis ohne Zucker???
Mein GG würde mich nach 20 Jahren Ehe verlassen, wenn ich das machen würde...Oder ich ihn!
Biosüßes mit Honig etc. schmeckt nicht annähernd so gut. Auch Bioschokolade kann nicht mithalten, finde ich.
P.S. Heißt das, ihr würdet eher die Leckerlis für den Hund für eure Katzis von Aldi kaufen?
Danke für Deine Bewertung! Klar, jede Katze reagiert anders aber dann lass ich es lieber.