Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feine Mahlzeit gibt es bei unserm Edeka, ich habe aber noch nie Büchsen mit Gelee entdeckt. Möglicherweise ist es aber wie bei Lidl oder Aldi, in einer Palette mit Pastete sind meistens bloß 3 Büchsen mit Gelee und die sind oft sofort weg. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich weiter die Augen offen halten kann. Danke!!!Hier wird gerade die grüne Saturn-Dose von Edeka sehr geliebt.
Das Huhn + Milchkern dürfte dann dem hier entsprechen:Saturn Petcare
Herstellernummer: (B=a H=NL-08882)
Meine beiden haben alles außer Huhn + Milchkern abgelehnt.
Scheint auch wieder unterschiedlich zu sein. Hier gibt es im Edeka sortenreine Trays.Feine Mahlzeit gibt es bei unserm Edeka, ich habe aber noch nie Büchsen mit Gelee entdeckt. Möglicherweise ist es aber wie bei Lidl oder Aldi, in einer Palette mit Pastete sind meistens bloß 3 Büchsen mit Gelee und die sind oft sofort weg. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich weiter die Augen offen halten kann. Danke!!!
Hier auch. Zum Glück, denn das Umstapeln der Dosen auf der Suche nach den passenden Sorten bei Aldi fand ich immer sehr nervig. Und immer eine sehr wackelige Angelegenheit. 😬Hier gibt es im Edeka sortenreine Trays.
Und wenn das Zeug dann noch unten im Regal steht, ein 2. Stapel ganz nach hinten geschoben … wenn unsere Fellnasen den körperlichen Einsatz nur zu schätzen wüssten.denn das Umstapeln der Dosen auf der Suche nach den passenden Sorten bei Aldi fand ich immer sehr nervig.
Die Sorte kenne ich garnicht, auch das Design der Schale sieht anders aus.
Saturn Petcare, The Petfood Company oder Pet Republic? Oder noch ein anderer?Bei Aldi Süd gibt es in unserer Region dieses Futter neu, in zwei Varianten. Einmal Feine Pastete mit Geflügel + vier x verschiedene Fleischsorten (gelb). Und dann noch Feine Pastete Geflügel + vier x verschiedene Fischsorten (blau)
Und was ist das orange?Bei Aldi Süd gibt es in unserer Region dieses Futter neu, in zwei Varianten. Einmal Feine Pastete mit Geflügel + vier x verschiedene Fleischsorten (gelb). Und dann noch Feine Pastete Geflügel + vier x verschiedene Fischsorten (blau)
Ich hatte davon 3 Sorten zum Probieren mitgenommen:https://www.edeka.de/unsere-marken/...pute-leber-in-karottensauce-4311501658383.jsp
Ist zwar ne Karittensauce, aber meine sagen das schmeckt genauso gut.
Gestern Huhn & Leber in Joghurtsauce ausprobiert.
Ergebnis: Jolly hat das Futter nicht angerührt, Roger hat von beiden Tellern erstmal fein säuberlich von allen Stücken die Joghurtsauce abgeleckt. Wahrscheinlich über Nacht hat er dann noch die Stückchen gefressen.
Ich sehe gerade das meine Antwort hier noch festhängt.Und was ist das orange?