Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zwingend.Wenn der Tumor an der Leber sitzen würde, wären da nicht die Leberwerte ausser Rand und Band?
Eigentlich schon, aber: 100 % sicher ist auch das nicht.Einen Bandwurm müsste ich doch im Output sehen?
Ihr Lieben herzlichen Dank!!!🙂.
Wir haben jetzt morgen 11:00 Uhr Termin für
1.) Abdomen röntgen und wenn es da noch nicht eindeutig ist
2.) Abdomen schallen
Ausgerechnet unser Lieblingsdoc hat Urlaub; passt ja wieder🙄, aber Vertretung macht der ehemalige Klinikleiter und ebenfalls sehr erfahrene Röntgen- und Schallspezialist.
Die Firma, die die Versuche gemacht hat, habe ich gestern kontaktiert...aber die haben mich abgefertigt, dass es hier überhaupt keinen kausalen Zusammenhang geben kann.
Grundsätzlich ist es auch so, dass die Tiere ja nach 2,5-3 Jahren aus dem Versuchsdienst entlassen werden und die wenigstens neuen Tierhalter iwelche Spätfolgen in Zusammenhang mit den Versuchen sehen, geschweige denn diese an die Versuchsfirma melden.🙁
Wenn der Tumor an der Leber sitzen würde, wären da nicht die Leberwerte ausser Rand und Band?
Einen Bandwurm müsste ich doch im Output sehen?
Aber leider befürchte ich, dass solche Firmen dann eher dazu neigen würden, ihre Versuchstiere einzuschläfern (und "Beweismittel" zu entfernen, statt sie wenigstens in die Vermittlung zu geben), als mit den Versuchen aufzuhören. Von daher wäre das sehr kontraproduktiv.
Ich habe mir schon gedacht , dass man dort so reagiert.
Ich hätte da auch ganz vorsichtig nachgefragt.
So nach dem Motto , vielleicht hat nur die Hummel die Mittel nicht vertragen und um ihr zu helfen....
Wenn ein Tier 2,5 Jahre dauerhaft mit Frontline o.ä. vollgeballert wird, bleibt das vermutlich in den wenigsten Fällen ohne Spätfolgen 🙁