Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum die TÄ sich gegen Blutdruck messen wehren? Ganz einfach: Sie können es nicht. Da aber kaum ein TA den Satz "kann ich nicht" über die Lippen bringt, wird dann daraus der Satz "bei Katzen bringt das nichts!"
EIN TOLLER!!! ARZT. *schwärm*.
Ich habe mich bislang nur bei einem Tierarzt so wohl gefühlt (fachliche Kompetenz – soweit man das halt beurteilen kann und vorallem als Tierhalter -der sich informiert- ernst genommen) und das war unser Doppelkardiologe, der zufällig auch in der TK Haar praktiziert und heute hatte ich mit dem neuen Doc wieder das VERGNÜGEN.
Der Doc ist so unfassbar liebevoll mit Hummel umgegangen, dass ich Bauklötze gestaunt habe.
Ich hatte ja die komplette Akte dabei und er hat sich erstmal viel Zeit genommen alle alten Unterlagen (Blutbilder, Sono s, Urinstati) anzuschauen
aber Nierenbiopsie ist wohl mit einem recht hohem Risiko von Komplikationen verbunden und diese Notwendigkeit sieht er aktuell nicht.
Ich soll Semintra weitergeben und am 15.11.16 Blut- und Urinparameter kontrollieren (das werde ich auch direkt bei ihm machen!).
Ein einziges Mal war er etwas uncharmant, als er im Sono angebliche Fettröllchen sah😱...hab Hummel schnell die Lauschlappen zugehalten😉
Ich freu mich sehr, dass Du endlich einen kompetenten und dazu noch sympathischen TA gefunden hast, dem Du nun hoffentlich vertrauen kannst. Denn das ist ja auch für Dich sehr wichtig, dass Du nicht immer zweifeln mußt, ob alles richtig läuft, sondern Dich auch einfach mal auf die Aussagen verlassen kannst.
Sehr froh bin ich auch, dass er erstmal keine Notwendigkeit zur Nierenbiopsie gesehen hat.
Jetzt hoffen wir erstmal, dass die Therapie gut anschlägt, das ist jetzt das wichtigste. Und natürlich, dass es Hummel weiter so gut geht. 🙂