Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nix da!

Madame hat ja nicht mal ein Ticket - also is da nix mit einsteigen in den Samba-Bus!

Basta!

Sowas wollen wir hier gar nicht von dir lesen. Nix da! Das ist nicht so und wird auch nicht so schnell passieren. Fin.

A

Werbung

Selbst wenn Hummel den Daumen ausstreckt... du denkst doch nicht, das Miss Campbell sie einfach so einsteigen lässt.
Die wird ihr die Ohren langziehen und sie zusammenstauchen, dass sie sich nicht so anstellen soll. Und der Pü wird voll auf's Gas drücken und vorbeisausen, damit er die Klette nicht schon wieder an sich hängen hat.
So wird das! 😎
Und deswegen bleibt die Hummel auch noch ganz lang bei dir. 😎😎

Ach nein, das Hummelchen wird es schaffen. Das ist bei den Senioren so, da gibt es Tage, da meint man es wird nie mehr und dann geht es wieder aufwärts. Also alles Gute für Hummel und dass das Ergebnis am Mittwoch gut ausfällt!
Wie oft habe ich bei den Ladies Panik bekommen und gedacht, sie liegen da wie wenn es zu Ende geht. Und dann nach einigen Tagen fressen sie wieder und es wird wieder.

Ach nein, das Hummelchen wird es schaffen. Das ist bei den Senioren so, da gibt es Tage, da meint man es wird nie mehr und dann geht es wieder aufwärts. Also alles Gute für Hummel und dass das Ergebnis am Mittwoch gut ausfällt!

Was wesentlich hinzu kommt ist, dass das Hummelchen keine Seniorin ist.

Daumen sind hier fest für Mittwoch gedrückt!

Anett

So schnell stirbt katz nicht.

Toi toi toi

Daumen drück

Anett, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!
Und natürlich drücke ich die Daumen, dass sich unser allersüßestes Hummelchen schnell wieder fängt. Sie ist noch jung und sie hat Reserven ... ich schicke Hummelchen ganz ganz viele, dicke, schnellwirkende Gesundheitsbussel! :pink-heart:

Werbung:
Hier sind die Daumen auch ganz fest gedrückt.
Wer soll denn dem Kasi-Hasi den Frack richten, wenn Hummel Samba tanzt?
Nix da, hiergeblieben.

Nein, Anett, für den Samba-Bus ist es noch zu früh, der fährt vorbei, ganz bestimmt!
Fühl Dich gedrückt und gib dem Hummelsche einen fetten Genesungsknutscher.
Daumen für morgen sind gedrückt, und bitte schreibe uns, was los ist.

Der Samba-Bus steht in der Werkstatt und hat einen Motorschaden. Da der Bus schon sehr alt ist, wird es sehr lange dauern, bis er wieder fahrtüchtig ist 😉

Anett, hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen für das Pummelsche gedrückt.

Hummel-Maus, mach keinen Quatsch und bereite Deiner Dosi keinen Kummer.

Einen lieben Knuddler für Euch alle.

Und wenn der Samba-Bus repariert ist, wird Hummelchen bewusst, dass sie Samba gar nicht mag. Noch nicht.

Gute Besserung, Hummelchen, ich schicke Dir ganz viele intensive und schnellwirkende Wohlfühlbussel!

Ach, Hummelchen, was machst du denn für Sachen? Für den Bus ist es noch viel zu früh.....

Liebe Anett, streichel die Liebeshummel von mir und dich drücke ich ganz fest. Alle Daumen sind für morgen gedrückt!

Werbung:
Ich drücke alles , was ich habe für die weiteren Untersuchungen!

Hummelsche, den Daumen bitte schön drin lassen... :hmm:

Anett, ich denke an euch und hoffe und bange mit 😳

Die Casa Cara denkt heute ganz fest an euch

Alles wird gut, Hummelsche *sicherbin*

Dass sich Anett so gar nicht meldet ... :verstummt: Ich hoffe, sie umsorgt einfach ein schlappes Hummelchen, der es sonst aber gut geht *hoff*.

Werbung:
Hummi:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen für den Termin.

Hallo ihr Lieben,
es sieht gar nicht gut aus und ich schreibe auch nur kurz weil mir die Kraft im Moment fehlt:reallysad:.

Hämatokrit ist weiter gefallen: 18
UPC ist konstant geblieben bei 3,1
spezif. Gewicht gefallen auf 1020
Crea gestiegen: deutlich...weiss nicht mehr wieviel
Harnstoff drüber; ich meine aber leicht gesunken gü. dem letzten Mal (bin aber nicht sicher).
Ich bekomme die Werte noch per Mail.

Sie bekommt jetzt Aranesp (2 x die Woche 1 Inj. sk), Kann ich heute Abend in der Apo holen.
http://www.apotheken-umschau.de/Med...Aranesp-10-Mikrogramm-Fertigspr.-1528223.html
und ich werde sie alle 2 Tage infundieren Apo hatte nur NACL...aber das muss diese Woche reichen.
Gerade gingen ca. 50 -70 ml rein (ich bin ja alleine und war selbst überrascht, dass ich das noch kann🙄).

Nächste Woche müssen wir nochmal hin ob das Aranesp anschlägt und evtl. doch Biospie Milz und Knochenmark (ist zuminest mal eingeplant).

Ich weiss gerade nicht an was oder wem ich mich festhalten soll.
Lt. TA wird sie aber ihren 7. Geburtstag im Februar vermutlich nicht schaffen.
Das ist nicht fair; nicht bei ihr!:reallysad:

Shit...

Süße Hummel, nicht aufgeben.. das packst du.

Ich kann zu all dem wirr warr eh nichts sagen, weil ich mich eben nicht damit auskenne..

Ich quetsche die Daumen so gut ich kann!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben