Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein :reallysad:

Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass Hummel und du noch eine Weile habt und du ihr mit den Maßnahmen noch zu einer schönen, beschwerdefreien Zeit verhelfen kannst. Das ist wirklich nicht fair.

Ich wünsche dir viel Kraft.

A

Werbung

Ich habe sowas leider befürchtet, die letzten Werte waren schon so schlecht. 🙁🙁

Ich bin sehr traurig, es ist einfach so unfair. :reallysad:
Trotzdem hoffe ich sehr, dass die Medikamente anschlagen und ihr noch eine wenig Zeit zusammen habt.
Medizinische Wunder sind selten, aber ab und zu gibt es sie doch. Darauf hoffe ich!!

*ganzfestedrück*

Du tutst, was du kannst fürs Hummelchen. Ich wünsche dir, dass sie dir noch ein Weilchen erhalten bleibt.
Wie gehts den Quatschkopfkatern derzeit? Die wissen bestimmt auch, was Sache ist, oder?

Und bevor du zusammenbrichst, bitte geh du auch zu einem Doc und hol dir Hilfe und Unterstützung. *nochmaldrück*

Ich bin fassungslos , was in aller Welt ist das.
Wo kommt es her, wer kann helfen und wie.

Oh mei das tut mir leid. wirklich sehr leid.

alles gute für dich und hummel.

wennst hilfe brauchst meldest du dich.

Ach Anett,

das ist eine Schweinerei, das Hummelchen... nein.🙁
Es tut mir viel, viel mehr leid, als ich schreiben kann.

Ich hoffe trotzdem irgendwie, dass Hummelchen die Prognose Lügen strafen kann.
Wie geht es ihr denn im Moment?

Ich drück dich nochmal.

Werbung:
Das zu lesen tut mir so unsäglich leid...🙁🙁🙁
Ich drücke trotzdem Daumen weiter und hoffe auf ein Wunder.

:reallysad: :reallysad:

Ich drück dich, Anett!

Was du schreibst, macht mich total traurig. Was ist nur los mit dem Pummelsche? Wie Doc schon schrieb, medizinische Wunder sind selten, aber hoffentlich bei der armen Hummel doch im Bereich des Möglichen.

Ich drücke alle Daumen, dass die Behandlung anschlägt und das Unfassbare noch lange nicht eintritt.

*ganzfestedrück*

:reallysad::reallysad::reallysad:
Hier sind alle Daumen weiterhin gedrückt.

Oh Anett :reallysad:

Ich kann leider auch nur weiterhin fest die Daumen drücken und hoffen, dass es noch irgendetwas gibt, was ihr helfen kann :reallysad:

Werbung:
Ich schicke euch ganz viel Kraft, Anett und sende Hummelchen einen dicken Knuddler mit.

Natürlich hoffe auch ich, dass die Medis ganz schnell anschlagen.

Fühl dich fest umarmt, Anett. Das Leben kann so traurig sein, ja, es ist unfair......:sad:

Ach Anett, das tut mir so unfassbar leid.
Es ist so unfair.

Ich wünsche Dir, dass es Dir mit Hummelchen so geht, wie mir vor vielen Jahren mit meiner Hündin.
Man sagte mir damals, sie habe, auf Grund ihrer chronischen Erkrankungen, maximal noch ein Jahr, alles was darüber hinaus gehe, wäre ein Wunder. Sie hatte noch drei gute Jahre und viel Lebensqualität.

Ich hoffe sehr, dass die Medikamente anschlagen und ihr noch viel Zeit gemeinsam habt.

Ich hatte so auf positive Nachrichten gehofft. :reallysad:

Fühl dich auch von mir mal gedrückt.

So ein scheiss.

Ich hatte auch auf bessere Nachrichten gehofft....

Es tut mir leid 🙁

Ich wünsch Dir/euch das die Hummel trotzdem noch so lange wie möglich bleiben will und darf!

Das Leben ist und bleibt ein Arsch****! 😡

Ach Mensch, so ein verdammter Mist. Da mir gerade die Worte fehlen, kann ich nur wie Doc auf ein kleines Wunder hoffen.

Ich drück Euch beide mal in Gedanken ganz fest.

Werbung:
S.c.heiße,:reallysad::reallysad::reallysad:
Liebe Anett, ich wünsche dir ganz viel Kraft, ich hatte so auf andere Nachrichten gehofft.
Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, das ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt. und hoffe auf ein Wunder

Einen ganz lieben Knuddler an Hummel und ein fester Drücker an dich.

Mit so extrem schlechten Nachrichten hab ich nicht gerechnet 😱:reallysad:

Ich bin fassungslos und auch mir fehlen die richtigen Worte .....fühl dich feste gedrückt und die Daumen für Hummel bleiben dolle gedrückt 🙁

Ich war schon sehr, sehr oft traurig, wenn hier im Forum ein geliebtes Katzentierchen schwer erkrankte, aber beim Hummelchen trifft es mich richtig arg. Es tut weh...:reallysad:.

Ich hoffe auch auf ein Wunder für Hummel. Fühl die lieb umarmt, Anett und streichel die liebste Hummel von mir.

Mit so extrem schlechten Nachrichten hab ich nicht gerechnet 😱:reallysad:

Ich bin fassungslos und auch mir fehlen die richtigen Worte .....fühl dich feste gedrückt und die Daumen für Hummel bleiben dolle gedrückt 🙁

Ich habe auch nicht damit gerechnet. :verstummt:
Aber ich bin eine Kämpfernatur, ich werde versuchen, so lange positiv zu denken, wie es nur geht, und schicke Euch ganz viel Kraft!

Das süße Hummelchen ... :reallysad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben