Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe bisher immer nur mitgelesen-manchmal fehlen einfach die Worte-
Ganz viel Kraft wünsche ich euch beiden,dass die Medis gut helfen und ihr noch eine gute lange Zeit zusammen habt
alles Gute und einen Knuddler an die Süße

A

Werbung

Ihr Lieben, ich denke an euch und hoffe sehr , dass jetzt ein positiver Schub kommt.
Keine Wunderheilung , nur eine Besserung.
Ich mag die Hummel sehr und dich auch.

Das tut mir auch so leid, nun doch so negative Dinge zu lesen. :reallysad:
Hummel ist wirklich so eine Süße und dass es ihr so schlecht geht, kann man gar nicht glauben. Hoffentlich helfen ihr die Medikamente noch lange. Dir ganz viel Kraft, es ist wirklich unfassbar, wenn so eine junge Katze schon so krank ist.

Liebe Anett, mir fehlen nach wie vor die Worte. Ich finde es furchtbar ungerecht, dass so eine liebe Seele wie Hummel jetzt so krank ist und es tut mir unendlich leid.

Auf den Bildern von gestern wirkt sie so gesund, man kann es kaum glauben, dass in ihrem Innern ein solcher Kampf tobt.

Ich wünsche euch, dass ihr die Zeit gut nutzen könnt, du ihr die Lebensqualität lange erhalten kannst (das du dafür alles tust, wissen wir ja). Aber auch du sage dir immer wieder, jeder Moment mit ihr zählt, jede liebevolle Geste wird mit ihrer Liebe erwidert, du hast ihr wundervolle Jahre geschenkt und dafür hat sie dich garantiert sehr lieb.
Gib ihr ein sanftes Küßchen auf ihr süßes Haupt, fühl dich fest umarmt, ich denke viel an euch (und hoffe auf ein Wunder)!

Ich habe sogar heute Nacht ans Hummelchen denken müssen. Und ich habe angefangen, ihr im Halbschlaf positive Energie zu schicken. Kein Bangen, keine Sorgen, nur reine positive Energie. Das werde ich jetzt so oft wie möglich machen. Und in der Zwischenzeit wünsche ich Euch, Anett, ganz viel Kraft!

Fühle Dich mal ganz lieb in den Arm genommen, Anett!

Auch ich möchte euch ganz viel Kraft schicken!!

Werbung:
Ach Mensch, Anett, damit habe ich jetzt nicht gerechnet :reallysad:
Armes Hummelsche, das ist wirklich nicht fair! Sie sieht überhaupt nicht krank aus.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und noch eine lange gemeinsame Zeit miteinander. Wenn das einer stemmen kann, dann Du als vorbildliche Katzenmama. Ich drücke Dich ganz fest und schicke dem Hummelsche einen dicken Genesungsbussi und ganz viele positive Gedanken.

Es tut mir so leid, ich habe auf bessere Nachrichten gehofft, für Hummelsche und für dich :sad:
Ich wünsche euch noch eine gaaaaaaanz lange Zeit zusammen, das darf doch nicht wahr sein :hmm:

Ich muss immer wieder an das Hummelsche denken 🙁. Wie geht es ihr denn überhaupt?

Ich muss immer wieder an das Hummelsche denken 🙁. Wie geht es ihr denn überhaupt?

Heute morgen kam sie zwar an die Essensausgabe und nahm ihre Medis halbwegs brav...aber wirklich essen mochte sie nicht.
Ansonsten liegt sie den ganzen Tag auf ihrem Platz und döst.

Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter, bin blind und taub vor Kummer, Sorge und Angst.

In meinem Kopf ist ein riesiges Vakuum.
Ich hab das Gefühl, Angst, Wut, Kummer und Sorge fressen mich gerade auf.:reallysad:

Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter, bin blind und taub vor Kummer, Sorge und Angst.

Ich hab das Gefühl, Angst, Wut, Kummer und Sorge fressen mich gerade auf.:reallysad:

Es ist normal, dass man sich in dieser Situation so fühlt. Es fühlt sich grausam an, ich weiß. Ich umarme dich..

Heute morgen sagte ich zu meinem Mann, dass ich traurig bin, dass du und Hummel so weit weg seit, ansonsten hätte ich versucht, dir und Hummel im realen Leben irgendwie beizustehen, wenn du gewollt hättest. So kann ich nur an euch denken....

Hat denn der Doc irgendetwas gesagt, was der Hummel jetzt guttun könnte? Ihr wird übel sein, oder? Könnte sie Schmerzen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein sanfter Streichler für die Hummel, ein ganzer fester Drücker für dich und Knuddler für Neps und Kasi!

Ich denke ganz fest an euch! Und sende euch Bergsonnenstrahlen.

Es tut mir so leid, was ich hier lesen muss.

Knuddel die süße Hummel bitte ganz doll von mir.

Ich denke an dich und fühle mit dir.

Heute morgen kam sie zwar an die Essensausgabe und nahm ihre Medis halbwegs brav...aber wirklich essen mochte sie nicht.
Ansonsten liegt sie den ganzen Tag auf ihrem Platz und döst.

ach schnuppi....es tut mir so leid für Dich und Hummel. :reallysad:

Mich macht das auch gerade sehr traurig🙁.

Anett, wie Mäuschen schrieb: du bist gestern erst mit dieser Prognose konfrontiert worden – wie sollst du dich da anders fühlen. 🙁

Gib dir selbst den Raum dafür und versuch dich auch um dich selbst zu kümmern – damit hilfst du auch dem Hummelchen.

Werbung:
Ach mensch, Anett ... fühl Dich mal ganz arg gedrückt ... :reallysad:

Oh Mann ich komm von meinem Horrortrip gar nicht mehr runter.

Jetzt hab ich gerade einen Regenbogen auf unserer Bürodachterasse gesehen und habe Visionen, dass sie tot zu Hause liegt und ich nicht da sein konnte:reallysad:.
Ich muss heute auch noch länger arbeiten als sonst.

Ja, ich weiss so schnell stirbt es sich nicht....aber ich hab keine Ahnung was bei einem akuten Nierenversagen passieren kann🙁.

Anett, kannst du nicht für ein paar Tage eine "Auszeit" nehmen und zu Hause bleiben?😕🙁

Fühl dich in den Arm genommen...

Fühl dich mal ganz doll gedrückt - das halbe Forum ist bei euch.
Viele werden nur leise mitlesen (so wie ich bisher) aber wir sind alle in Gedanken bei euch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben