Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anett, du kennst dein Hummelchen nicht erst seit gestern - ich bin mir ganz sicher, dass du spürst, was in ihrem Sinne ist.

Dem möchte ich mich anschließen. Ich denke weiterhin an euch......

A

Werbung

Och jaaaaa; wir kämpfen.

Gestern hab ich sie beim infundieren mal wieder geduscht🙄...aber sie war nicht sauer:pink-heart:.
Kann mir bitte mal jemand erklären warum ich als Spritzenphobiker deutlich größere Probleme mit den dünnen Injektionen habe als mit den dicken Brummerkanülen beim infundieren?

Brennt das EPO am Ende gar bei der Injektion?
Frau Lausemaus war heute wieder dran mit der EPO-Spritze...aber selbst dafür muss ich sie kurz in den Kennel eintüten, sonst hoppst sie in hohem Bogen vom Tisch...aber erst wenn ich den Spritzenstempel abdrücke:grummel:.
Aber ansonsten döst und döst sie den ganzen Tag...aber entspannt auf der Seite; nicht kauernd.

Bald müsste auch die Wirkung einsetzen davon, dass ich vor jedem Einschlafen an das Hummelchen denke, ihr sage, wie lieb wir alle sie haben und dass ich ihr ganz viele gute starke Energie (in Form von einem ganz hellen, warmen Licht) in alle inneren Organe schicke und alle dunklen, unguten Energien herausziehe, damit Krankheiten keine Chance haben.

Vielleicht blauäugig von mir, aber das mache ich tatsächlich seit einer Woche schon jede Nacht. Und ich glaube fest daran, dass das hilft.

Fühl Dich bitte umärmelt, Anett!

Vielleicht blauäugig von mir, aber das mache ich tatsächlich seit einer Woche schon jede Nacht. Und ich glaube fest daran, dass das hilft.

Wenn das blauäugig ist, dann sind es meine Gebete auch, in die ich jeden Morgen das Hummelchen einschließe.
Ich bin überzeugt, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als es unsere Schulweisheit weiß. Und deshalb glaube ich fest daran, dass unsere Gedanken und Gebete der Maus helfen.

Danke, Marga! Und wenn noch noch mehr Leute täglich gute Gedanken, Gebete und was auch immer an guter Energie dem Hummelchen schicken, bin ich fest davon überzeugt, dass das wirkt.

Fühl Dich bitte umärmelt, Anett!

Wie lieb von Dir🙂:pink-heart:, DANKE und das ist nicht blauäugig...ich mach das auch...also so ähnlich.

Ich hab ehrlich gesagt auch das Gefühl, seit ich nicht mehr jeden Tag weine, geht es ihr minimal besser😳.

Werbung:
Oh ja, ich nehme Hummelchen auch mit in meine Träume, ich glaube fest daran, das es hilft.
Manchmal habe ich morgens Angst, wenn ich ins Forum schaue.😳

Aber dann schicke ich wieder positive Gedanken.

Ach Anett, ich glaube dir wie schwer es ist.

Ich hab ehrlich gesagt auch das Gefühl, seit ich nicht mehr jeden Tag weine, geht es ihr minimal besser😳.

Es ist schon etwas anderes, direkt betroffen zu sein! Wir kennen das Hummelchen ja nur durch Deinen liebevollen Blick, die Beschreibungen und die Photos. Du siehst sie jeden Tag, Du hast sie im Arm, fütterst sie und siehst, wenn es ihr nicht gut geht ... kein Wunder, dass die Tränen erst einmal alle raus mussten. Und jetzt werden wir alle hier versuchen, Dich und Hummelchen beim Kämpfen zu unterstützen, so gut es geht.

Und jetzt werden wir alle hier versuchen, Dich und Hummelchen beim Kämpfen zu unterstützen, so gut es geht.

Das versuche ich auch jeden Tag, Anett!
Und ja, Elin, ich glaube auch, dass das hilft!

Auch ich schließe die Hummel jeden Abend in mein "Nachtgebet" ein 😳

Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich drücke weiterhin die Daumen, dass es der Süßen jeden Tag ein bisschen besser geht *drück*

Auch wenn ich nicht bete, so denke ich doch jeden Tag an Euch beide und schicke positive Gedanken rüber in der Hoffnung, dass es ein bisschen hilft.

Ich bin mir sicher, dass Katzen schon genau spüren, wenn es einem schlecht geht und dass man traurig ist. Jetzt, wo Du etwas ruhiger geworden bist, überträgt sich das automatisch auch auf das Hummelchen, das ist gut! 🙂

Werbung:
Ich schicke auch meine Portion positive Energie für heute für das Hummelchen. Sie wird es spüren, dass du ruhiger geworden bist, das tut euch beiden gut. Alles Liebe!

Ich kann euch "nur" immer und immer wieder für euren lieben Worte, guten Gedanken und Tröstdrücker von Herzen danken😳:pink-heart:.
Als die Lausemaus eingezogen ist, hätte ich es nie und nimmer für möglich gehalten, dass wir eine so enge Bindung bekommen; gewünscht natürlich; geglaubt nicht.
Aber es scheint wirklich so zu sein, dass sich meine negativen Gedanken und Sorgen iwie auf Pummi übertragen.

Und nun noch ein paar Pummelschen Bilder 🙂

27439129kk.jpg

27439130lr.jpg

27439131rp.jpg

27439132oo.jpg

27439133kr.jpg

27439134kw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sie sieht zufrieden aus 🙂

Nun hab ich lange überlegt, was netagiv wohl für ein Fremdwort ist. 😛 😀

So schöne Hummmel Bilder!! :pink-heart:

Werbung:
Hummi du hast die Herzen von allen erobert.
So stark, so lieb so zuckersüß :pink-heart:

Ich wünsche euch das Beste.

Sie sieht so gut aus, das Bild auf der Küchenzeile find ich einfach:pink-heart::pink-heart:

Total süß und diese bernsteinfarbene Augen sind soo schön.:pink-heart:

Ich finde auch, dass sie zufrieden ausschaut.

Hummel! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich finde auch, sie sieht zufrieden aus und auch entspannt.

Anett, es ist einfach schön, dass du sie gerade so toll unterstützen und ihr helfen kannst. Auch dass sie nach dem Infundieren immer gleich zum Napf marschiert ist toll.

Ich bin absolut sicher, sie fühlt sich sehr gut bei dir aufgehoben und geliebt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben