Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I
Aber es scheint wirklich so zu sein, dass sich meine negativen Gedanken und Sorgen iwie auf Pummi übertragen.

Ist es nicht unglaublich, was für feine Antennen die Schätzchen haben?

A

Werbung

Das süße Hummelchen - sie ist einfach sooo süß! :pink-heart:
Ich finde auch, dass sie sehr zufrieden aussieht! Und der süße Lulla-Bauch ... ach, ich bin immer hin und weg von ihr. :pink-heart:

Hummel strahlt eine große Ruhe aus :pink-heart:.

Es ist wunderbar, dass ihr so eine innige Verbindung habt. Sie weiß, dass sie dir vertrauen kann.

Und ich kann mich nur wiederholen: gute Gedanken gehen pausenlos in eure Richtung..

Ich kann euch "nur" immer und immer wieder für euren lieben Worte, guten Gedanken und Tröstdrücker von Herzen danken😳:pink-heart:.
Als die Lausemaus eingezogen ist, hätte ich es nie und nimmer für möglich gehalten, dass wir eine so enge Bindung bekommen; gewünscht natürlich; geglaubt nicht.

27439134kw.jpg
Die vielen Hoffnungsträger hier ... die vielen positiven Gedanken ... die Genesungsküsschen für Hummel und Trostknuddler für dich Anett.
Das alles gibt euch Kraft für diese Zeit.

Es ist wirklich toll, die Liebe einer Katze erobert zu haben. Ich verstehe deine Freude über die entstandene Beziehung.
(An diesem Wochenende war ich verreist und Maja hat das erste mal seit ihrem Einzug bei meinem Mann auf dem Schoß gelegen. Er war so happy, das er schnell ein verwackeltes Handyfoto als Beweis machen musste. Das sind so Momente, da springt das Herz und wächst das wir-Gefühl.)

Ich denke auch, dass sich Sorgen und Ängste stark übertragen und freue mich, dass ihr aktuell einen guten Weg gefunden habt.

Auch ich denke jeden Abend in meinen letzten Gedanken und auch früh nach dem Weckerklingeln an Hummelchen.
Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen - schon von Zeiten her, wo sie immer dem Pü angeschmachtet hat. Sie hat einfach so ein liebes Wesen und ein großes Herz.

Ich knuddel dich noch einmal. Und auch das Pummelchen, die so entspannt auf der Küchentheke schläft.

Ach Hummelchen ... ihr zwei macht das schon wirklich gut :zufrieden:

Zuckerschock - das noch immer fast Nackibauchi *drauf knutsch* :pink-heart:
Sie sieht wirklich sehr zufrieden aus auf den Bildern.

Werbung:
Das Hummelsche :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

All meine guten Gedanken bleiben bei Euch.

Wie man sich doch ärgern kann, dass man nicht in den Computer greifen und das Hummelchen streicheln kann 😀 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Ihr seid ein Super-Team, du und das Liebes-Hummelchen!

Liebe Anett,

ich bin ja nur ganz sporadisch hier im Forum, aber als ich Dich und das Hummelchen heute gerade in dieser Rubrik entdeckt habe, zerreißt mir das Herz.

Ich wünsche Dir und der Prinzessin ganz viel Kraft und noch eine schöne ganz lange gemeinsame Zeit. Auch schön bei Pü warst Du die "weltbeste Krankenschwester" und nun geht es leider mit der Maus weiter 🙁

Und Deine blöden Gedankengänge punkto 'schlechte Tierhalterin' und Co. kannst Du getrost vergessen. Auch wenn ich Dich nur virtuell kenne, weiß ich das es die Lausemaus nirgendwo anders besser hätte antreffen können.

- In Guten wie auch in Schlechten Zeiten - darauf kann sich Hummel verlassen.

Ich denk an Euch

Liebe Grüße von dem Niederrhein

Claudia & Fienchen

All ihr lieben Hummel-Daumendrücker... D A N K E🙂:pink-heart:.
Übrigens: Für alle, die mal in das Pummelbäuchlein prusten wollen (das mag sie gerne😳😀). Ihr seid herzlich!!! eingeladen...ich fürchte nur ihr müsst euch vielleicht beeilen🙁.

ABER: Heute war ein guter Pummitag:zufrieden:.
Donnerstag MUSS ich meistens in die City ins Büro und oft wird es Donnerstag lang; ziemlich lang:grummel:.
Natürlich dreht sich dann morgens um 05:10 Uhr beim Haus verlassen das Gedankenkarussell:grr:.
So auch heute.

Um so mehr habe ich mich gefreut, als mich alle drei Grützköppchen mehr oder weniger maulend an der Tür in Empfang genommen haben und das Pummelsche sogar das erste Mal seit 4 Wochen wieder mit meinem Schaltuch gespielt hat:pink-heart:.
Die Fotos haben weder Qualität noch sonst iwas...aber für mich einfach Inhalt😉...weil ich mich so gefreut habe.

27525010lp.jpg

27525011kc.jpg

27525012cw.jpg

27525013zr.jpg

27525014zd.jpg

27525015mf.jpg

Während ich die Fotos gemacht habe, saßen mir 6,4 kg Nepsinger im G`nack und himmelten den Rest meiner eh schon nicht mehr ganz frischen Frise 🙄*zuMäxchenschiel*.

Die süße, tapfere Maus :pink-heart:

Iwie geht es mir nicht in den Kopf, dass sie so totkrank sein soll 😳🙁

Werbung:
Ein spielendes Hummelmädchen ist mindestens genauso wunderschön anzusehen wie ein knuddeliges Hummel-Bäuchlein.:pink-heart:

Ach wie schön.....:pink-heart:

Das versöhnt mich mit dieser bösen Woche.

Weiterhin alles liebe für hummel und für dich viel Kraft.

Die Hummelbrumsel sieht aber sehr gut aus.
Schönes Fellchen und sehr zufriedener Gesichtsausdruck.
Ich freue mich mit dir über die guten Tage.
Geniesse sie.
Und ich bin sicher ihr werdet noch viele haben.🙂

Sie schaut soo lieb.:pink-heart:

Das Nackigbäuchlein kann man bestimmt besonders gut prusten oder Anett?

So wie bei einem Baby :omg:

Und Sie hat noch auch so eine tolle Farbe und Zeichnung - sowas hab ich noch nie gesehen :pink-heart:

Ich drück euch auch weiterhin dolle die Daumen das es ihr möglichst lange möglichst gut geht und Sie keine Probleme hat...

Werbung:
So eine Süße Hummel Pummel.
Vielleicht, ja vielleicht ,ich denke an Eros .

Ihr Lieben , Süßen ihr habt etwas Glück verdient.

Die Foto sagen ganz viel. :pink-heart: Das Hummelsche hat einen richtig guten Tag erwischt und ich freue mich wie Bolle darüber. 🙂🙂🙂

Und Mäxchen kann gerne ein wenig Konkurrenz vertragen.😀

Wie schön. 🙂

Begrüßung an der Tür mit Rumgemaule.

Um so mehr habe ich mich gefreut, als mich alle drei Grützköppchen mehr oder weniger maulend an der Tür in Empfang genommen haben und das Pummelsche sogar das erste Mal seit 4 Wochen wieder mit meinem Schaltuch gespielt hat:pink-heart:.

Einfach nur schön 🙂
Freu mich sehr für euch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben