Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nach den gestrigen schönen Bildern nun so schöne Nachrichten. Das freut mich wirklich.
Weiter so Hummelchen! :pink-heart:

A

Werbung

Was macht ihr mit der HUMMEL???:wow:
Hört bitte, bitte nicht auf damit:pink-heart:.

Die Maus war heute nochmal aktiver als gestern...zumindest ab nachmittags.
Heute vormittag gabs Infu und EPO.

Nachdem es heute morgen nicht so recht schmeckte, dachte ich schon naaaaja mein Schatz🙁...aber gerade eben hat sie mit Genuß und fast in ihrer alten Geschwindigkeit fast 180 gr. weggeschrotet:yeah:.

Ich muss nochmal schnell weg; aber wenn ich es schaffe, stelle ich heute nochmal Bilder ein🙂.

Ich drück euch gerade alle und jeden einzelnen😀.

Na klar machen wir damit weiter. 🙂

Foren-Kraft-Schub

Ich schiebe auch täglich einen fetten Container Kraft zu euch rüber. *ächz*

Und glaub mal, wir werden nicht müde, Anett.🙂

Liebe Anett, denk nicht gleich an das Schlimmste wenn es mal einen nicht so guten Tag geben sollte.

Ich freue mich aber sooooo wenn sie so munter ist und sooooo gut aussieht.:pink-heart:
Daumen drücken
Daumen drücken
Daumen drücken.............. Immer einmal mehr als es nötig ist.:pink-heart:

Hummel! Hummel!! Hummel!!!

Werbung:
Zu früh gefreut 🙁...aber DANKE ihr Lieben.

Die Hummi war Dienstag das letzte Mal auf dem Klöchen beim kötteln und ich habe die ganze Nacht wach gelegen und darauf gewartet, dass ich sie ENDLICH scharren höre.

Heute morgen habe ich zwei Hummi-Köttel gefunden; da muss aber noch deutlich mehr im Darm sein.:grr:
Sie hat auch minimal gewürgt und gekötzelt heute morgen:sad:.

Ich denke, ich werde heute vormittag zum TA mit ihr fahren müssen.

Was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe ist Megakolon *seufz*.

Dabei hatte ich mich wirklich sehr gefreut, dass sie gestern -im Vergleich zu den letzten Tagen- so akktiv war und hatte auch gehofft, das würde ihre Darmaktivität anregen.

Drückt mal die bitte Daumen, dass der TA ihren Darm nachher leer bekommt🙁.

Und noch die Bilderchen von gestern

27533028gj.jpg

27533029lj.jpg

27533030tq.jpg

27533031lf.jpg

27533032zf.jpg

27533033qf.jpg

27533034hb.jpg

27533035sc.jpg

27533036ch.jpg

27533037ou.jpg

Och Mönsch. Das ist gemein. Die schönen Bilder und dennoch erneute Sorgen.
Natürlich werden hier die Däumchen gepresst.

Ich hatte mich gestern auch so gefreut, ich drück jetzt kräftig die Daumen, das der TA gleich helfen kann.

Die Bilder sind so schön.

Verstopfung ist bei uns seit Jahren ein Thema. Das muss nicht gleich ein Megacolon sein, wenn es einmalig klemmt. Bestimmt bekommt der TA das mit einem kleinen Einlauf in den Griff.

Daumen sind fest gedrückt.

Werbung:
Die Bilder sind so schön und die gute Nachricht, dass Hummel aktiver war, freut mich auch sehr.

Zwei Köttel sind draußen - das ist eine gute Nachricht. Der Darm arbeitet und das ist wichtig.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Arzt nachher helfen kann. Wenn Hummel wieder aktiver ist, dann kommt auch die Verdauung wieder in Gang.

Hier sind auf jeden Fall weiterhin alle Daumen gedrückt.

Das muss nicht gleich ein Megacolon sein, wenn es einmalig klemmt.

Wenn es nur einmalig wäre🙁; sie hat seit Wochen Probleme mit dem Kotabsatz und drei Tage sind mein absolutes Limit mit Warten.

Lieben Dank euch allen...ich hoffe der TA kriegt den Hummelkanal wieder frei.

Ganz viele Daumen für das Sorgenkind.🙂

Die Hummelleitungen sind wieder frei🙄.

Einmal Einlauf/Mikriklist; zwischendrin ein bisschen infundieren und dann Köttelmarsch.
Viel länger hätte ich nicht warten dürfen!

Das Klo, welches der Hummel zur Verfügung gestellt wurde war ein Hamsterklo😡... da hat die Maus knapp! mit allen vier Pfoten reingepasst...da darf man sich bitte nicht wundern, wenn alles drüber geht😳.

Wir versuchen ihre Darmträgheit jetzt mit Paraffinöl in den Griff zu kriegen.

Sehr schön, ich wünsche euch das es dann wieder flutscht.

Werbung:
Du findest sicher ein Mittel, dass dat Hummelsche beim Klogang unterstützt. Wenn sie das dann regelmäßig bekommt, bin ich guter Dinge. Denn davon abgesehen finde ich, dass das Hummelsche auf den Bildern so neugierig schaut, wie schon lange nicht mehr und dabei auch noch richtig gut aussieht!

Darmträgheit ist zwar sehr lästig, aber nichts Schlimmes, wenn man es in den Griff bekommt.

Anett, ich drücke Dich! Du sorgst so gut für Hummel, Du bist immer so liebevoll aufmerksam und geduldig, und dafür bekommst DU heute mal einen großen Extraknuddel! Ich schicke Dir (und nicht nur dem Hummelsche) ganz viel Liebe, Kraft und Fröhlichkeit!

Fein, dass das Rohr wieder frei ist 🙂

Verstehe mich nicht falsch....aber ausgerechnet Parafinöl? 😳

Ich will dir keine Angst machen, aber ich hab da schon einige schlimme Sachen drüber gelesen .....

Gut, dass alles wieder in Ordnung ist.

Hast du Mikroklist zu Hause? Das habe ich Menki immer selber gegeben, wenn er mal wieder verstopft war. Bekommst du in der Apotheke.

Wirklich in den Griff gekriegt habe ich die Verstopfungen erst mit Movicol aromafrei. Es sorgt dafür, dass der Kot genug Wasser enthält, um nicht zu verdicken. Kann sogar bestehende Verstopfungen auflösen.
Seitdem gibt es perfekte Würste, die problemlos rausgehen.

An Paraffinöl würde ich mich nicht ran trauen. Darüber habe ich zu viele schlimme Sachen gelesen.

Verstehe mich nicht falsch....aber ausgerechnet Parafinöl? 😳

Ich will dir keine Angst machen, aber ich hab da schon einige schlimme Sachen drüber gelesen .....

Zu spät...ich schlucke gerade🙁.
Ich hatte extra gefragt nach Nebenwirkungen.
Angeblich wird das so wie es aufgenommen wird wieder ausgeschieden ohne Nebenwirkungen😕.

Wirklich in den Griff gekriegt habe ich die Verstopfungen erst mit Movicol aromafrei.

Ich renne jetzt gleich nochmal in die Apotheke und hole Movicol aromafrei.

Danke für MEINEN Extraknuddler; den kann ich heute sehr gut brauchen😳.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben