caramiabella
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du für alle Fälle Mikroklist im Haus?
Aber wenn Du mir sagst, was ich da genau bestellen kann, bestelle ich welche.
Ich muss eh wieder Gross-Apo-Bestellung machen.
Zur Not muss meine Freundin dann halt vorbeikommen und Hummi halten.
Schau mal hier
Meine Gegenfrage:
Wenn sie das Paraffinöl mit dem Futter aufnehmen würde, warum dann nicht Flohsamenschalen, Lactulose oder SEB- Sirup? 😕
Hast du nicht mal geschrieben, dass Hummi merkt, wenn was im Futter ist, und es dann nicht frisst? 😳
Mikrolax heißen die Dinger. Ich hatte in der Apotheke nach Miniklistieren für Babies gefragt. Sind kleine Ampullen mit 5 ml Inhalt. Wirkt innerhalb von 5-15 Minuten. Sehr durchschlagend!
Kriege ich aber auch nur in den Kater, wenn mein Mann ihn festhält.
Verstopfung ist hier seit 5 Jahren Dauerthema, da haben wir inzwischen alles durch 🙁.Gut zu wissen, dass Menki auch dass Pforten nicht freiwillig öffnet 😉.
Movicol ist das Originalprodukt, frag doch mal in der Apotheke nach Macrogol, das ist der Wirkstoff und unter diesem Namen bekommst du die Austauschprodukte, kosten dabei auch nur die Hälfte.
Hast du dir vom TA mal zeigen lassen, wie du den Kot im Darm selbst tasten kannst? Damit weiß ich bei Menki recht gut, wann wieder eine Ladung im Anmarsch ist und welcher Härtegrad zu erwarten ist.
Anett, das Problem bei Paraffinöl ist, dass wirklich nur µl (sprich miniminiminimengen) in die Luftröhre/Lunge kommen müssen, damit es sich komplett auf den Lungenbläschen als Film ausbreitet und die Katze daran im schlimmsten Falle erstickt.
Ich finde Hummel übrigens insgesamt deutlich aufgeweckter als die letzten Tage und die TÄ bestätigen ja durch die Bank, dass Optik der Katze nicht wirklich zu den Werten passt?!?
Iwie geht es mir nicht in den Kopf, dass sie so totkrank sein soll 😳🙁
Wenn es bei Dickie nicht flutscht, dafür hab ich hier Dreamies liegen, gibt mit Sicherheit nen Durchmarsch, ausserdem schmeckt es besser.😀