Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat dann gestern doch noch entschieden ein paar Bissen zu futtern...aber sie frisst weiterhin sehr reduziert🙁.
Wir kämpfen "einfach" weiter.
Wenn ich doch nur wüsste, wie ich meine mentale Einstellung etwas positiver gestalten könnte. Es wäre für Hummel so wichtig, ihr positive Energie zu vermitteln aber ich weine schon wieder während ich das schreibe. Gut, dass ich gerade nicht zu Hause bin und die Maus das nicht mitbekommt.
Mir hat es mal geholfen, dass ich in den Wald gegangen bin und meinen Zorn (damals war ich sehr wütend und angespannt) einfach rausgebrüllt habe. Danach war ich ruhiger und entspannter.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind wir aus der gleichen Ecke (zumindest haben wir die gleiche Tierklinik). Wenn du mal jemand zu reden und auskotzen brauchst, dann meld dich einfach.
Übergib irgend jemandem Deine Angst, oder wirf sie weg,
. Sie lebt nur im Hier und Jetzt, es zählt nur der aktuelle Moment, in dem sie deine Liebe und Fürsorge spürt.
Das ist/war einfach von Anfang an ein beschissenes Jahr für mich
- überall nur Krebserkrankungen um mich rum (ich habe so ein Scheixxschlechtes Gewissen, dass ich mich um meine Leukämiefreundin nicht so kümmere, wie ich das sollte...aber ich schaff das nicht auch noch...und schon fühle ich mich wieder egoistisch🙁)
- Nepsi Horrordiagnose, Kasi 6 Monate DF, jetzt Hummel unheilbar krank
- Menopausendepression🙄
- Horrorarbeitsklima
Wie soll man denn da positiv denken können
Wenn ich doch nur wüsste, wie ich meine mentale Einstellung etwas positiver gestalten könnte. Es wäre für Hummel so wichtig, ihr positive Energie zu vermitteln aber ich weine schon wieder während ich das schreibe. Gut, dass ich gerade nicht zu Hause bin und die Maus das nicht mitbekommt.
Vielleicht such ich mir doch mal professionelle Hilfe...ist ja eigentlich keine Schande🙄.