Moin ihr Lieben,
Knuddler und Kntuscher ans Pummelsche wurden selbstredend umgehend weitergegeben
🙂.
Ich hab natürlich sauschlecht geschlafen
🙄.
BB ging komplett an IDEXX.
Mir ist jetzt nicht bewusst aufgefallen, dass sie vermehrt trinkt.
Was mir aufgefallen ist, sie hat in letzter Zeit immer wie eine Verrückte
😳 mit der Pfote im Katzenpool gerührt und gepanscht.
Den Pool hab ich ja letzte Woche abgebaut/reingeholt und vor zwei Tagen hab ich sie ertappt, als sie im KiHbrunnen wieder rumrührte und panschte.
Ihre Klogewohnheiten hat sie sich leider vom Pümmerich abgeschaut.
Anstatt öfter zu gehen (wie die Junx), geht sie erst wenn die Blase randvoll ist und flutet dann jedesmal das Klöchen. Eine Angewohnheit, die für die Niere alles andere als optimal ist
.
Ich versuche für Dienstag direkt einen Termin in der Praxis, wo wir Blut abnahmen haben lassen, für Blasenpunktion und Nierenschall zu kriegen. Dann sehen wir weiter.
Wenn doch hier nur eine Praxis in der Nähe wäre mit einem Dentalröntgengerät
.
Wenn Blasenpunktion und Nierenschall nichts gravierendes ergeben hab ich bzgl. Zähne zwei Optionen:
1.)
Zahnklinik Oberhaching, Dr. Schmid...da muss ich aber schauen ob ich so schnell einen Termin bekomme. Leider ist die TK recht gross, laut und hektisch. Ausserdem muss ich da mit ihr über die Autobahn brettern (geht aber Streckentechnisch noch: ca. 40 km, 35 Minunten).
oder
2.) Ich gehe zu der TÄ in Miesbach (kurzer Weg), die mit einer Zahn-TÄ aus der TK mit einem mobilen Dentalröntgengerät kooperiert. Allerdings weiss ich nicht, ob ich dort mittlerweile Praxisverbot habe. Wir sind nach Pü s Tod nicht im Guten auseinander gegangen
😡. Sie warf mir vor, dass der Dicke nicht hätte so früh sterben müssen *seufz**schnüff*
). Aber auch hier die Frage, wie zeitnah ein Termin möglich ist.
Bähhhhhh; das ist alles nicht schön gerade
🙁.