Heute wars endlich soweit ....
Wir sollten uns ab früh bereit halten, ab 5 Uhr konnt ich eh nich mehr schlafen ..wir sind dann aufgestanden ,haben uns schnucklig gemacht ..alle Tiere gefüttert , warme Laugestangerl gefrühstückt und auf den Anruf gewartet ...
dabei aus dem Fenster geguckt und konnten den Augen nicht trauen ..Schneeregen ...Sturm ..gaaanz gruslig ..ein toller Tag für die Autobahn ...
Dann kam der Anruf um 9 Uhr ... Volker ,der Fahrer wäre um ca 12.15 an der Rasstätte Bruchsal . Also los ...
Um 11.45 waren wir da ...Volker kam um 13 Uhr
Der erste Blick ins Auto ....alles ging super schnell ....draussen wars so garstig kalt und regnerisch und windig ..und Volker wollte ja gleich weiter
Ich hab sie ....
Auf der Heimfahrt ...ich konnt sie nich wieder in ne Box tun ...
😳
Zuhause ....in Sidneys Zimmer ...alles wird untersucht ...
Gaaaanz kurz schön hinsetz ..
Katzi such
Im Moment isses so ,dass die kleene Maus wie ne wilde Hummel durchs Haus saust .....
...mit allem und jedem spielen will .......total verrücktes Huhn ist das ....sieht man auf den Bildern jetzt gar net so ...
Pfützi und Haufen haben wir auch schon gemacht ...brav untern Tisch ...
Jimmy und das Bääby findens ganz interessant ..Toulouse schwankt noch ..aber die drei Grossen, Mika ,Lacy und Misha findens ganz furchtbar und haben geschworen sie kommen erst wieder raus aus ihrem Versteck, wenn das wilde Teil weg ist ...
So das wars erstmal ..jetzt müssen wir die anderen zipfels versorgen ....